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Diesen Thread wieder zum Leben erwecken. Ich bin neu hier und habe meinen 2022er Wagonner erst vor 2 Wochen abgeholt. Habe den 3" Rocky Road Lift, XD Outbreak Felgen und 35X12.50x20 Ridge Grapplers bestellt. Red Rock Offroad in Wyandotte, MI wird die Installation durchführen. Alle Komponenten sollten nächste Woche zur Installation eintreffen, ich hoffe, dass es zum Jeepfest in Toledo am 5. August fertig ist. Auf geht's!
 
Ich bin der General Sales Manager für einen VA-Händler und habe dies gerade für meinen persönlichen Jeep bestellt.
Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie es aussieht und funktioniert.
Wenn alles gut geht, sind wir möglicherweise daran interessiert, einige unserer Lagereinheiten aufzurüsten!
Hast du das installiert, Bruder?
 
Planen Sie ernsthaftes Offroad-Fahren oder geht es nur um die Optik? Passen die 35er ohne Beschneidung? Werden Sie mit größeren AT-Rädern wirklich einen erheblichen Freiraum gegenüber der höchsten Einstellung der Luftfederung des GW erzielen? Was übrigens extrem leistungsfähig ist. Bitte posten Sie ein paar Bilder, wenn Sie fertig sind.
 
Planen Sie ernsthaftes Offroad-Fahren oder geht es nur um die Optik?
Passen die 35er ohne Trimmen? Werden Sie mit größeren AT-Rädern wirklich einen erheblichen Freiraum gegenüber der höchsten Einstellung des Luftfahrwerks des GW gewinnen? Was übrigens extrem leistungsfähig ist.
Bitte posten Sie ein paar Bilder, wenn Sie fertig sind.
Die Höherlegung und 35er werden für mich zu 51 % aus Optik und zu 49 % aus Nutzen bestehen. Obwohl ich kein ernsthaftes Offroad-Fahren betreiben werde, leite ich die Bauarbeiten für eine Mehrfamilienhaus-Entwicklungsfirma und bin ständig auf Baustellen unterwegs. Die Höherlegung und die aggressiven Reifen gewährleisten meine Fähigkeit, überall auf der Baustelle hinzukommen, wo ich hin muss. Zuschneiden ist möglicherweise erforderlich, aber ich werde es erst wissen, wenn alles eingerichtet ist. Bilder folgen auf jeden Fall.
 
Mir wurde gesagt, dass der Frontlift tatsächlich ein Readylift RAM-Kit ist, stimmt das? Ich habe mich entschieden, nur eine Nivellierung durchzuführen und frage mich, ob ich stattdessen ein RAM-Nivellierungs-Kit für das vordere Ende verwenden kann
 
Mir wurde gesagt, dass der Frontlift eigentlich ein Readylift RAM-Kit ist, stimmt das? Ich habe mich entschieden, nur zu nivellieren und frage mich, ob ich stattdessen ein RAM-Nivellier-Kit für die Vorderseite verwenden kann
Meines Wissens funktioniert der vordere Teil des Ram Readylift. Die hinteren Distanzstücke nicht. Ich persönlich bin den Weg eines Wagoneer-spezifischen Lifts (Rocky Road) zusammen mit einer professionellen Installation gegangen.
 
Der Lift und die 35er werden für mich zu 51 % Optik und zu 49 % Nutzen sein. Obwohl ich kein ernsthaftes Offroad-Fahren betreiben werde, leite ich die Bauarbeiten für eine Mehrfamilienhaus-Entwicklungsfirma und bin ständig auf Baustellen unterwegs. Der Lift und die aggressiven Reifen gewährleisten meine Fähigkeit, überall auf der Baustelle hinzukommen, wo ich hin muss. Ein Trimmen ist möglicherweise erforderlich, aber das wird sich erst zeigen, wenn alles eingerichtet ist. Bilder folgen auf jeden Fall.
Bitte poste ein paar Bilder, wenn du fertig bist, und miss auch die Bodenfreiheit unter dem Hinterachsdifferential.
GW3 mit Luftfedern in 5 und etwas größeren Yoko ATs bringt mir 12" Bodenfreiheit. Bisher war die Bodenfreiheit noch nie ein Problem, es ist der Anfahrwinkel und die schiere Größe, die einschränken. Das 4WD-System des GW3 ist absolut erstaunlich, bisher habe ich kaum ein Rad durchdrehen lassen, außer mitten auf einer steilen, sandigen Böschung, bei der alle vier Räder durchdrehten.
Gerade jetzt wieder in Utah, um neue Trails zu erkunden, wie diesen ATV-Trail zum Powell Point. Viel Glück bei deinem Projekt.
 

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Falls jemand Interesse an Höherlegungen für den Wagoneer hat, Rocky Road hat die neuen Kits im Angebot.
Wagoneer-Höherlegungssatz

Wir liefern diese an lokale Händler, die die Jeeps neu vom Ausstellungsraum aus verkauft, angehoben, mit 35-Zoll-Reifen, 100% voller Garantie.
Jetzt sind sie für die Öffentlichkeit verfügbar.
Möchte das Board nicht mit Spam belästigen, also senden Sie uns bitte eine E-Mail, wenn Sie Fragen zum Kit oder zur Installation haben.

Seit der Einführung des Jeep Liberty im Jahr 2002 war Rocky Road das allererste Unternehmen, das Höherlegungssätze für jeden einzelnen (Nicht-Wrangler-)Jeep entwickelt, entworfen und angeboten hat, der auf den Markt gekommen ist. Wir arbeiten mit dem Team Mopar zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kits die technischen Standards erfüllen, damit sie von Händlern, die teilnehmen möchten, sicher und zuverlässig installiert werden können. Die meisten Offroad-Unternehmen konzentrieren sich auf den Wrangler, wir lieben die 'andere' Mehrheit der Jeeps auf dem Markt.

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Wie lange dauert diese Installation? Haben Sie Anweisungen online? Danke
 
Der Lift und die 35er werden für mich zu 51 % aus Optik und zu 49 % aus Nutzen bestehen. Obwohl ich kein ernsthaftes Offroad-Fahren betreiben werde, leite ich die Bauarbeiten für eine Mehrfamilienhaus-Entwicklungsfirma und bin ständig auf Baustellen unterwegs. Der Lift und die aggressiven Reifen gewährleisten meine Fähigkeit, überall auf der Baustelle hinzukommen, wo ich hin muss. Zuschneiden ist möglicherweise erforderlich, aber ich werde es erst wissen, wenn alles eingerichtet ist. Bilder folgen auf jeden Fall.
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Wagoneer ist angehoben! Rocky Road 3" Lift. XD 847 Outbreak-Felgen in 20x9 mit 0 Offset und 35x12.50x20 Ridge Grapplers. Kleines Zuschneiden. Ich liebe es einfach!!!
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Sieht wirklich gut aus! Hat die Änderung der Fahrhöhe den Erfassungsbereich der 360-Grad-Kamera beeinflusst? Funktionieren die vorderen/hinteren Parksensoren und die Totwinkelassistenten wie zuvor? Bearbeiten: Nachdem ich darüber nachgedacht habe, bin ich sicher, dass alles wie vorgesehen funktioniert. Schließlich muss es mit der Luftfederung funktionieren. Ich Trottel :rolleyes:
 
Sieht sehr cool aus.
Benötigen die 35-Zoll-Reifen keine Aussparungen? Ich fahre 34"er (285/50x22) auf meinem GW mit Luftfederung und es sieht ziemlich eng aus.
Ich hoffe, bald einen Wagoneer mit Ihrem Fahrwerk auf einem Trail in Utah zu treffen. Bisher war ich der Einzige unter Wranglern und 4Runners.
Wir haben das Fahrwerk an unserem Wagoneer L-Modell von 2023, das Karl Malone Jeep installiert hat, und ich empfehle keine 35er, auch wenn sie toll aussehen, da etwas zu viel Trimmung für ein 80.000-Dollar-Fahrzeug erforderlich ist. Ich würde zu einem 34-Zoll-Reifen greifen, der bei Messung mit Gewicht 33 Zoll misst, und ich würde auch keine 12,5 Zoll Breite wählen. Die Karl Malone-Leute wissen jetzt, welche Größe sie nach der Installation unseres Fahrwerks verwenden sollen, und was die Installation des Fahrwerksatzes betrifft, so ist die Zusammenarbeit mit ihnen großartig.
 
Wir haben den Lift an unserem 2023er Wagoneer L-Modell, der von Karl Malone Jeep installiert wurde, und ich empfehle keine 35er, auch wenn sie toll aussehen, etwas zu viel Trimmen für ein 80.000-Dollar-Fahrzeug. Ich würde 34 Zoll nehmen, was mit Gewicht darauf, wenn man es misst, 33 Zoll sein wird, und ich würde auch nicht 12,5 Zoll breit nehmen. Die Karl Malone-Leute wissen jetzt, welche Größe sie darauf packen sollen, nachdem sie unseres gemacht haben. Was die Installation des Liftkits angeht, sie sind großartig, mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Was hat diese Werkstatt Ihnen (nur Arbeitslohn) für den Einbau des Liftkits berechnet? Ich habe meinen Wagoneer heute erhalten. Und da ich das Lift Kit von Rocky Road Outfitters liefere. Meine Werkstatt wollte nur 2000 Dollar, um es einzubauen...
 
Was hat Ihnen dieser Händler (nur Arbeitslohn) für den Einbau des Liftkits berechnet? Ich habe heute meinen Wagoneer erhalten. Und da ich das Lift Kit von Rocky Road Outfitters liefere. Mein Händler wollte etwa 2000 Dollar nur für die Installation.
Ich habe keinen Händler benutzt, sondern eine Jeep Offroad-Werkstatt hier in Michigan. 1000 Dollar für den Einbau des Lifts.
 
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