Jeep Wagoneer Forum banner

Die neuen Hebesätze, verfügbar

31K views 41 replies 15 participants last post by  Jw2025onyx  
#1 ·
Falls jemand Interesse an Höherlegungen für den Wagoneer hat, bietet Rocky Road die neuen Kits an.
Wagoneer-Höherlegungssatz

Wir beliefern damit lokale Händler, die die Jeeps neu vom Ausstellungsraum mit Höherlegung, 35"-Reifen und 100 % voller Garantie verkaufen.
Jetzt sind sie für die Öffentlichkeit erhältlich.
Möchte das Board nicht mit Spam überfluten, also senden Sie uns bitte eine E-Mail, wenn Sie Fragen zum Kit oder zur Installation haben.

Seit der Einführung des Jeep Liberty im Jahr 2002 war Rocky Road das allererste Unternehmen, das Höherlegungssätze für jeden einzelnen (Nicht-Wrangler-)Jeep, der auf den Markt gekommen ist, entwickelt, entworfen und angeboten hat. Wir arbeiten mit dem Team Mopar zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kits die technischen Standards erfüllen, damit sie von Händlern, die sich beteiligen möchten, sicher und zuverlässig installiert werden können. Die meisten Offroad-Unternehmen konzentrieren sich auf den Wrangler, wir lieben die "andere" Mehrheit der Jeeps auf dem Markt.

Image

#3 ·
Sieht sehr cool aus.
Benötigen die 35-Zoll-Reifen keine Aussparungen? Ich fahre 34"er (285/50x22) auf meinem GW mit Luftfederung und es sieht ziemlich eng aus.
Ich hoffe, bald einen Wagoneer mit Ihrem Fahrwerk auf einem Trail in Utah zu treffen. Bisher war ich der Einzige unter Wranglern und 4Runners.
Ein sehr leichtes Trimmen an der unteren vorderen Kotflügelverkleidung. Unsere Anweisungen behandeln dies. Es variiert je nach Reifen/Rad, aber Sie trimmen ein Dreieck von ein oder zwei Zoll Länge. Wäre für niemanden bemerkbar, der nicht speziell danach sucht, mit dem Kopf direkt am Radkasten.

#9 ·
Wir versenden weltweit, haben aber noch nicht direkt mit Händlern in Ihrer Region zusammengearbeitet.
Sie können uns gerne kontaktieren. Wir verkaufen sowohl direkt als auch über Jeep-Händler.
Wie funktioniert das, wenn sie noch nie mit Ihnen zusammengearbeitet haben? Ich möchte keine Garantieprobleme für das Auto verursachen, daher möchte ich sehen, ob dies etwas ist, das der Händler installieren kann und keine Garantie erlischt.

#11 ·
Erster Beitrag....wir haben einen 2023 Wagoneer Serie 2 ohne Luftfederung gekauft. Ich habe 275/60R20 Goodyear Wrangler 33-Zoll-Reifen darauf montiert und suche nach einem 1- bis 1,5-Zoll-Spacer für vorne und hinten. Ich vermute, dass ich die vorderen kaufen kann, da sie anscheinend mit dem Ram 1500 identisch sind, aber die hinteren wären schön, anstatt sie bearbeiten zu müssen. Hat schon jemand tatsächlich nachgesehen, wie die Abmessungen hinten sind und einen geeigneten Spacer gefunden? Ich möchte keine 2-3 Zoll oder 35-Zoll-Reifen. Wir haben einen AEV Ram 2500 Diesel und einen 2022 Chevy 2500 Diesel für solche Sachen!!lol

#12 ·
Erster Beitrag....wir haben einen 2023 Wagoneer Series 2 ohne Luftfederung gekauft. Ich habe 275/60R20 Goodyear Wrangler 33-Zoll-Reifen darauf montiert und suche nach einem 1 bis 1,5 Zoll breiten Spacer für vorne und hinten. Ich vermute, dass ich die vorderen kaufen kann, da sie anscheinend die gleichen wie beim Ram 1500 sind, aber die hinteren wären schön, anstatt sie bearbeiten zu müssen. Hat schon jemand nachgesehen, wie die Abmessungen hinten sind und einen passenden Spacer gefunden? Ich möchte keine 2-3 Zoll oder 35-Zoll-Reifen. Wir haben einen AEV Ram 2500 Diesel und einen 2022 Chevy 2500 Diesel für solche Sachen!!lol
Benötigen Sie einen für hinten? Ich denke, ein 2-Zoll-Spacer wird es ausgleichen? Es sollte in Ordnung sein, wenn Sie nichts ziehen? Ich habe dasselbe gedacht, um es auszugleichen, damit ich einen 33-Zoll-Reifen montieren kann.

#13 ·
Ich möchte einen Abstandshalter für vorne und hinten. Auf diese Weise ist unser Polaris Ranger beim Abschleppen etwa eben. Unser Ranger hat ungefähr die gleiche Farbe wie der neue Wagoneer meiner Frau. Benötige nur 1 Zoll rundum, um es auszugleichen, aber 1,5 würden auch funktionieren. Dies hat den neuen I6-Motor und 3,55-Getriebe.

#15 ·
Ich möchte einen Abstandshalter für vorne und hinten. Auf diese Weise wird es ungefähr eben sein, wenn wir unseren Polaris Ranger abschleppen. Unser Ranger hat ungefähr die gleiche Farbe wie der neue Wagoneer meiner Frau. Benötige nur 1 Zoll rundum, um es auszugleichen, aber 1,5 würden auch funktionieren. Dies hat den neuen I6-Motor und 3,55-Getriebe.
Im Moment machen wir nur komplette 3-Zoll-Kits. Möglicherweise werden wir eines Tages ein kürzeres System machen, aber für die nächsten paar/wenigen Jahre... bleiben wir bei diesem. Zu beliebt, um im Moment Änderungen oder Ergänzungen vorzunehmen. Es tut mir leid.

#16 ·
Hoffentlich wird jemand etwas mit etwas weniger Hubraum für 33-Zoll-Reifen produzieren. Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Wagoneer, wollen ihn aber nur ein wenig verbessern. Er hat Platz für 33-Zoll-Reifen, aber er füllt den Radkasten etwas zu sehr für unseren Geschmack, daher wäre ein 1-1,5-Zoll-Distanzstück perfekt.

#17 ·
Wir haben heute unsere Räder montiert und ich hätte einfach 35-Zoll-Reifen montieren und die 3-Zoll-Höherlegung kaufen sollen. Wir haben ION glänzend schwarz mit silbernen Akzenten angebracht, passend zur Verkleidung, was einen 35-Zoll-Reifen mit 3 Zoll Höherlegung ohne Probleme ermöglicht, also werde ich wohl die Höherlegung bestellen, damit ich sie fertig haben kann.

#19 ·
Ich bin der General Sales Manager für einen VA-Händler und habe dies gerade für meinen persönlichen Jeep bestellt.
Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie es aussieht und funktioniert.
Wenn alles gut geht, sind wir möglicherweise daran interessiert, einige unserer Lagereinheiten aufzurüsten!
Bitte lassen Sie mich wissen, wie es gelaufen ist und wie sich die Fahrt nach der Installation anfühlt! Danke!

#20 ·
Falls jemand Interesse an Höherlegungen für den Wagoneer hat, Rocky Road hat die neuen Kits im Angebot.

Wir liefern diese an lokale Händler, die die Jeeps neu vom Ausstellungsraum aus mit Höherlegung, 35-Zoll-Reifen und 100 % voller Garantie verkaufen.
Jetzt sind sie für die Öffentlichkeit verfügbar.
Möchte das Board nicht mit Spam überfluten, also senden Sie uns bitte eine E-Mail, wenn Sie Fragen zum Kit oder zur Installation haben.

Seit der Einführung des Jeep Liberty im Jahr 2002 war Rocky Road das allererste Unternehmen, das Höherlegungssätze für jeden einzelnen (Nicht-Wrangler-)Jeep entwickelt, entworfen und angeboten hat, der auf den Markt gekommen ist. Wir arbeiten mit dem Team Mopar zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kits die technischen Standards erfüllen, damit sie von Händlern, die teilnehmen möchten, sicher und zuverlässig installiert werden können. Die meisten Offroad-Unternehmen konzentrieren sich auf den Wrangler, wir lieben die "andere" Mehrheit der Jeeps auf dem Markt.

View attachment 1819
Ausgezeichnet! Ich bin so froh, dass endlich jemand einen Bausatz für den neuen Wagoneer entworfen hat! Es ist beruhigend, dass Ihr Team direkt mit Mopar zusammengearbeitet hat, um sicherzustellen, dass die Teile deren Standards erfüllen und übertreffen! Gab es "Hiccups" mit den Kits nach der Installation?

#21 ·
Diesen Thread wieder zum Leben erwecken. Ich bin neu hier und habe meinen 2022er Wagonner erst vor 2 Wochen abgeholt. Habe den 3" Rocky Road Lift, XD Outbreak Felgen und 35X12.50x20 Ridge Grapplers bestellt. Red Rock Offroad in Wyandotte, MI wird die Installation durchführen. Alle Komponenten sollten nächste Woche zur Installation eintreffen, ich hoffe, dass es zum Jeepfest in Toledo am 5. August fertig ist. Auf geht's!

#23 ·
Planen Sie ernsthaftes Offroad-Fahren oder geht es nur um die Optik? Passen die 35er ohne Beschneidung? Werden Sie mit größeren AT-Rädern wirklich einen erheblichen Freiraum gegenüber der höchsten Einstellung der Luftfederung des GW erzielen? Was übrigens extrem leistungsfähig ist. Bitte posten Sie ein paar Bilder, wenn Sie fertig sind.

#24 ·
Planen Sie ernsthaftes Offroad-Fahren oder geht es nur um die Optik?
Passen die 35er ohne Trimmen? Werden Sie mit größeren AT-Rädern wirklich einen erheblichen Freiraum gegenüber der höchsten Einstellung des Luftfahrwerks des GW gewinnen? Was übrigens extrem leistungsfähig ist.
Bitte posten Sie ein paar Bilder, wenn Sie fertig sind.
Die Höherlegung und 35er werden für mich zu 51 % aus Optik und zu 49 % aus Nutzen bestehen. Obwohl ich kein ernsthaftes Offroad-Fahren betreiben werde, leite ich die Bauarbeiten für eine Mehrfamilienhaus-Entwicklungsfirma und bin ständig auf Baustellen unterwegs. Die Höherlegung und die aggressiven Reifen gewährleisten meine Fähigkeit, überall auf der Baustelle hinzukommen, wo ich hin muss. Zuschneiden ist möglicherweise erforderlich, aber ich werde es erst wissen, wenn alles eingerichtet ist. Bilder folgen auf jeden Fall.

#26 ·
Mir wurde gesagt, dass der Frontlift eigentlich ein Readylift RAM-Kit ist, stimmt das? Ich habe mich entschieden, nur zu nivellieren und frage mich, ob ich stattdessen ein RAM-Nivellier-Kit für die Vorderseite verwenden kann
Meines Wissens funktioniert der vordere Teil des Ram Readylift. Die hinteren Distanzstücke nicht. Ich persönlich bin den Weg eines Wagoneer-spezifischen Lifts (Rocky Road) zusammen mit einer professionellen Installation gegangen.

#28 ·
Falls jemand Interesse an Höherlegungen für den Wagoneer hat, Rocky Road hat die neuen Kits im Angebot.

Wir liefern diese an lokale Händler, die die Jeeps neu vom Ausstellungsraum aus verkauft, angehoben, mit 35-Zoll-Reifen, 100% voller Garantie.
Jetzt sind sie für die Öffentlichkeit verfügbar.
Möchte das Board nicht mit Spam belästigen, also senden Sie uns bitte eine E-Mail, wenn Sie Fragen zum Kit oder zur Installation haben.

Seit der Einführung des Jeep Liberty im Jahr 2002 war Rocky Road das allererste Unternehmen, das Höherlegungssätze für jeden einzelnen (Nicht-Wrangler-)Jeep entwickelt, entworfen und angeboten hat, der auf den Markt gekommen ist. Wir arbeiten mit dem Team Mopar zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kits die technischen Standards erfüllen, damit sie von Händlern, die teilnehmen möchten, sicher und zuverlässig installiert werden können. Die meisten Offroad-Unternehmen konzentrieren sich auf den Wrangler, wir lieben die 'andere' Mehrheit der Jeeps auf dem Markt.

View attachment 1819
Wie lange dauert diese Installation? Haben Sie Anweisungen online? Danke

#30 · (Edited)
Sieht wirklich gut aus! Hat die Änderung der Fahrhöhe den Erfassungsbereich der 360-Grad-Kamera beeinflusst? Funktionieren die vorderen/hinteren Parksensoren und die Totwinkelassistenten wie zuvor? Bearbeiten: Nachdem ich darüber nachgedacht habe, bin ich sicher, dass alles wie vorgesehen funktioniert. Schließlich muss es mit der Luftfederung funktionieren. Ich Trottel :rolleyes: