Ich liebe meine Serie 2 und bin so glücklich, dass ich sie gekauft habe. Ich habe eine Serie 2 mit Premium-Gruppe. Ich besitze sie seit einem Jahr und habe etwa 13.000 Meilen damit zurückgelegt. Jeder, der in das Fahrzeug einsteigt, ruft aus, wie luxuriös es ist. Ich habe die hellgrauen Sitze mit dem grauen Äußeren. Die Passform und Verarbeitung sind hervorragend und es ist unglaublich leise. Ich habe alle großen SUVs von GM, Ford, Audi und Land Rover verglichen. Niemand konnte den Gesamtwert übertreffen. Die Qualität des Innenraums ist meiner Meinung nach genauso gut oder besser als bei den Modellen von Lexus, Audi oder Land Rover, die über 100.000 US-Dollar kosten. Aus mechanischer/elektronischer Sicht war ich froh, den 2022er 5.7 Hemi mit eTorque zu bekommen. Die 2023er sind turbogeladen. Ich denke, es gibt vielleicht noch 22er mit dem Saugmotor. Ich habe die Beschwerden über RAM 5.7er mit elektronischen Problemen gesehen. Meiner ist grundsolide und ich hatte keine Probleme. Ich habe nur ein lästiges Problem, nämlich dass mein FCW-System nicht zu funktionieren scheint. Ich werde mit meinem Händler zusammenarbeiten, um dies zu beheben. Die adaptive Geschwindigkeitsregelung funktioniert hervorragend, ebenso wie die Heckkollision mit Bremsung - aber FCW selbst scheint nicht zu funktionieren.
Ich verbrauche etwa 18 MPG, daher denke ich, dass die Betriebskosten bisher sehr angemessen waren - insbesondere angesichts der lächerlichen Aufschläge auf GM-Produkte und der Tatsache, dass die UVPs von Ford und GM verrückt geworden sind. Ich mag auch das Ölwechselintervall von 10.000 Meilen und die Tatsache, dass ich 5 Ölwechsel und Reifenwechsel beim Kauf inklusive hatte. Als ich den Wagoneer direkt zu Beginn der Kraftstoffpreiserhöhungen kaufte, versuchte Jeep wirklich, diese zu verkaufen, und ich bekam etwa 8.500 US-Dollar Rabatt auf den UVP (echter UVP - kein Aufschlag). Der Händler hatte etwa 10 davon auf dem Hof, und sie bewegten sich nicht. All dies soll sagen, dass ich nicht nur das Produkt selbst liebe, sondern auch, dass ich denke, dass der Wert im Full-Size-Segment unübertroffen ist. Wir haben eine große Familie und lieben es zu campen - also ist die Größe perfekt für unsere Zwecke.