Jeep Wagoneer Forum banner
21 - 40 of 72 Posts
Wenn Sie Ihre Geräte noch nicht zur Wartung gebracht haben. Mein Gerät hat 5 Updates (3 Software- und 2 Hardware-Updates), darunter ein spezifisches Software-Update für das 4x4-Problem. Außerdem testen sie die Sitzheizung, und mein Gerät hat den Test nicht bestanden, so dass sie ein Element gemäß dem TSB austauschen müssen (beim hohen Einstellen würde es zu einem Timeout kommen). Außerdem gibt es wohl ein Problem mit den Nebelscheinwerfern, das ebenfalls neue Hardware erfordert.

Wenn Sie Ihre Geräte noch nicht zur Wartung gebracht haben. Meins hat 5 Updates (3 Software- und 2 Hardware-Updates), darunter ein spezifisches Software-Update für das 4x4-Problem. Außerdem testen sie die Sitzheizung, und mein Test ist fehlgeschlagen, so dass sie ein Element gemäß dem TSB austauschen müssen (beim hohen Einstellen würde es zu einem Timeout kommen). Außerdem gibt es wohl ein Problem mit den Nebelscheinwerfern, das ebenfalls neue Hardware erfordert.
Ich habe bisher 2 4x4-Updates erhalten. Außerdem werden Nebelscheinwerfer bestellt und das Sitzheizungselement ebenfalls bestellt. Ich wünschte, sie könnten das Radio reparieren, zusammen mit dem Memory-Sitz, dem Bluetooth und Android Auto.

Ich habe bisher 2 4x4-Updates erhalten. Nebelscheinwerfer sind ebenfalls bestellt und ein Sitzheizungselement ist ebenfalls bestellt. Ich wünschte, sie könnten das Radio reparieren, zusammen mit dem Memory-Sitz, dem Bluetooth und Android Auto.
Ja, die Freuden eines brandneuen Modells... es wird Fehler geben, die behoben werden müssen, aber noch wichtiger ist, warum jeder seine Probleme melden muss, damit Jeep sich darum kümmert. Ich hatte auch einen UConnet Box-Fehler, der im Radio auftauchte. Sobald ich es erwähnte, wusste der Service Manager, was ich sagte. Ich denke, eines der Updates hat das behoben???

Dies wurde auf der Facebook-Seite des Jeep Grand Wagoneer (2022) gepostet. Es gibt mehrere Fälle, in denen dies passiert.

Jessica Belford
Ich habe einen Wagoneer der Serie lll.
Ich kann Ihnen aus Erfahrung (erst gestern) sagen, dass es ein Problem gibt! Gestern gingen meine 4WD-Anzeigeleuchten von selbst an, meine Stabilitätskontrollleuchten gingen an, sagten, ich müsse beides warten, und dann schaltete er von selbst meine Parkbremse ein, WÄHREND ICH IN BEWEGUNG WAR. Es war ein sehr beängstigender Moment. Ich bin dankbar, dass ich auf einer Nebenstraße war, dass niemand hinter mir war und dass ich nicht auf der Autobahn war.
Er wurde heute Morgen zum Händler geschleppt, wo ein anderer Wagoneer wegen des gleichen Problems gewartet wird. Und der Abschleppwagenfahrer erzählte mir, dass er letzte Woche einen Wagoneer zu einem anderen Händler geschleppt hat, weil die Parkbremse einrastete und sich nicht lösen ließ.
Mein Frontdisplay ist auch ein paar Mal verrückt geworden, kehrt aber immer wieder zum Leben zurück. Sie prüfen das auch.
Ich werde ein Update geben, wenn ich mehr weiß!
Ich habe die gleichen Probleme. Konnte der Händler Ihre Probleme beheben?

Bisher gehen alle Updates in die richtige Richtung. Alles, worüber ich berichtet habe, scheint gut zu sein. Es scheint auch, dass eines der Updates hilft, das aggressive Bremspedal zu beheben.

Ich erwäge den Kauf eines Wagoneer Serie 2 oder 3 mit Allradantrieb, aber das ist beunruhigend. Gibt es immer noch gemeldete Probleme oder hat das Software-Update alles behoben?

Ich habe 10.000 Meilen auf meinem neuen Wagoneer und alle möglichen elektrischen Probleme. Das jüngste Problem ist, dass das Auto anhält und die Bremse rot blinkt, wenn ich versuche, rückwärts zu fahren. Es ist ein ruckartiger Stopp. Vergisst ständig meine Sitzeinstellungen und viele Störungen mit dem Hauptbildschirm.

Ich habe 10.000 Meilen mit meinem neuen Wagoneer gefahren und habe alle möglichen elektrischen Probleme. Das jüngste Problem ist, dass das Auto anhält und die Bremse rot blinkt, wenn ich versuche, rückwärts zu fahren. Es ist ein ruckartiger Stopp. Vergisst ständig meine Sitzeinstellungen und viele Störungen mit dem Hauptbildschirm.
Bitte senden Sie unserem Team eine private Nachricht, Jamma. Wir möchten diese Bedenken genauer untersuchen und Unterstützung anbieten.

Kate
Wagoneer Kundendienst

Ja. Und in den letzten Tagen nach dem fünften Besuch stellte das ABS einen Systemfehler auf dem Bildschirm fest. Heute blockierten die Hinterräder / Bremsen beim Bremsen bei meinem Mann. Wir haben eine Serie III, aber keinen Allradantrieb.

Wir haben immer noch mit den meisten davon nach 5 Besuchen zu tun:
  • Ausfälle des Totwinkel-Sensors, die das Kollisionsvermeidungssystem abschalten,
  • Einfrieren der Bildschirme oder einfach die Entscheidung, während der Fahrt neu zu starten,
  • Einfrieren des Fahrer- und zentralen Navigationsbildschirms und manchmal das vollständige Laden,
  • Telefon synchronisiert nicht,
  • Speicher hält nicht in den Sitzen,
  • Satellitenradio-Bildschirm friert ein (Sender wechseln, die Inhalte sind immer noch die gleichen auf dem Bildschirm),
  • und mein persönlicher gruseliger Favorit... auf der Autobahn über 65 mph fahren und das Fahrzeug schüttelt und vibriert das Lenkrad und in den Beifahrersitz und manchmal den Rücksitz. Wir haben zahlreiche Auswuchtungen durchgeführt, eine Felge gewechselt und persönlich ~1.000 US-Dollar für neue Reifen bezahlt. Wird nur schlimmer.
Ich habe Videos und Fotos von den Sensor- und Bildschirmausfällen, und die Antwort war... das können wir nicht reproduzieren, also können wir es nicht reparieren. Wir haben das Texas Lemon Law eingereicht.

Ja. Und in den letzten Tagen nach dem fünften Besuch meldete das ABS einen Systemfehler auf dem Bildschirm. Heute blockierten die Hinterräder / Bremsen beim Bremsen bei meinem Mann. Wir haben eine Serie III, aber keinen Allradantrieb.

Wir haben immer noch mit den meisten davon nach 5 Besuchen zu kämpfen:
  • Ausfälle des Totwinkel-Sensors, die das Kollisionsvermeidungssystem abschalten,
  • Bildschirme frieren ein oder entscheiden sich einfach neu zu starten, während man die Straße entlangfährt,
  • Fahrer- und Mittelnavigationsbildschirm frieren ein und laden manchmal überhaupt nicht,
  • Telefon synchronisiert nicht,
  • Speicher hält nicht in den Sitzen,
  • Satellitenradio-Bildschirm friert ein (Sender wechseln, die Inhalte sind immer noch die gleichen auf dem Bildschirm),
  • und mein persönlicher, beängstigender Favorit... auf der Autobahn über 65 mph fahren und das Fahrzeug schüttelt und vibriert das Lenkrad und in den Beifahrersitz und manchmal den Rücksitz. Wir haben zahlreiche Auswuchtungen durchgeführt, eine Felge gewechselt und persönlich ~1.000 $ für neue Reifen bezahlt. Wird nur schlimmer.
Ich habe Videos und Fotos von den Sensor- und Bildschirmausfällen, und die Antwort war... das können wir nicht reproduzieren, also können wir es nicht reparieren. Wir haben das Texas Lemon Law eingereicht.
Unser Team möchte diese Liste der Bedenken gerne weiter mit Ihnen besprechen. Bitte senden Sie uns eine private Nachricht mit weiteren Details oder rufen Sie Wagoneer Client Services unter 833-NoRival an.

Kate
Wagoneer Client Services

Unser Team möchte diese Liste von Bedenken gerne weiter mit Ihnen besprechen. Bitte senden Sie uns eine private Nachricht mit weiteren Details oder rufen Sie den Wagoneer-Kundendienst unter 833-NoRival an.

Kate
Wagoneer-Kundendienst
Kate, Ihr Team hat bereits alle meine Informationen. Ich werde den Prozess nicht neu starten. Im Moment steht mein Fahrzeug beim Händler, gilt als nicht fahrtüchtig und wartet auf ein Teil, von dem mir der Händler mitgeteilt hat, dass es nicht vorrätig ist und keine voraussichtliche Lieferzeit hat. Ihre "genehmigte Mietrate" erstattet mir nicht einmal die Kosten für das einfachste, kleinste Fahrzeug, das Enterprise anbietet, und Sie haben mir noch keine fast 7.000 Dollar erstattet, wie Sie es für das letzte Fahrzeug vor Monaten zugesagt haben. Ich habe also kein Fahrzeug und keine Miete. Und keine Ahnung, wann ich dieses Fahrzeug nach dem 6. Besuch zurückbekomme. Aber keine Sorge, ich werde weiterhin meine Zahlungen leisten und meinen Teil der Vereinbarung einhalten.

Kate, Ihr Team hat bereits alle meine Informationen. Ich starte den Prozess nicht neu. Im Moment steht mein Fahrzeug beim Händler und gilt als nicht verkehrssicher, da es auf ein Teil wartet, von dem mir der Händler sagte, dass es nicht vorrätig ist und keine voraussichtliche Lieferzeit hat. Ihre "genehmigte Mietrate" erstattet mir nicht einmal die Kosten für das kleinste Basis-Fahrzeug, das Enterprise anbietet, und Sie haben mir noch keine fast 7.000 Dollar erstattet, wie Sie es für das letzte Fahrzeug vor Monaten versprochen haben. Ich habe also kein Fahrzeug und keine Miete. Und keine Ahnung, wann ich dieses Fahrzeug nach dem sechsten Besuch zurückbekomme. Aber keine Sorge, ich werde weiterhin meine Zahlungen leisten und meinen Teil der Vereinbarung einhalten.
Verstanden, danke, dass Sie mich informiert haben. Wenn Sie einen Fall eröffnet haben, können wir die Notizen natürlich einsehen und bei Bedarf aktualisieren. Lassen Sie es uns wissen.

Kate
Wagoneer-Kundendienst

Im Rahmen von TSB 08-090-22 werden die Komfortbedienfelder vorne und hinten aktualisiert, wodurch die fehlerhaften Touchscreens behoben werden.

Habe im August 2022 einen Wagoneer der Serie 2 gekauft. Er hat 4300 Meilen auf dem Tacho. Während der Fahrt ging die Notbremse plötzlich an, als ich mit meinem Kleinkind und meinem Säugling unterwegs war. Die Sicherheitsgurt-Kontrollleuchte leuchtet zeitweise. Gestern, nachdem ich nach Hause gekommen war, öffnete sich mein Kofferraum nicht. Ich rief den Händler an, und er wies darauf hin, dass er möglicherweise deaktiviert worden war. Also versuchte ich nachts, den Kofferraum zu reparieren, und das Fahrzeug startete nicht. Jetzt schleppe ich das Fahrzeug zur Werkstatt.

Ich habe im August 2022 einen Wagoneer der Serie 2 gekauft. Er hat 4300 Meilen drauf. Während der Fahrt ging die Notbremse plötzlich an, als ich mit meinem Kleinkind und meinem Säugling unterwegs war. Die Sicherheitsbeutel-Kontrollleuchte leuchtet zeitweise. Gestern, nachdem ich nach Hause gekommen war, öffnete sich mein Kofferraum nicht. Ich rief den Händler an und er gab an, dass er möglicherweise deaktiviert wurde, also versuchte ich nachts, den Kofferraum zu reparieren, und das Fahrzeug startete nicht. Jetzt schleppe ich das Fahrzeug zur Werkstatt.
Hallo!

Wenn Sie zusätzliche Unterstützung im Autohaus benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.

Kate
Wagoneer Kundendienst

Hallo! Wir haben die gleichen Probleme. Wir haben das Auto seit 3 Monaten. Nach 4 Wochen schaltete sich das Auto an einem Stoppschild ab, das Lenkrad blockierte, die Bremse blockierte und die Lichter auf dem Armaturenbrett spielten verrückt. Dann stand während der Fahrt auf dem Armaturenbrett: Hände nicht am Lenkrad oder Schlüsselanhänger nicht erkannt und es begann zu piepen. Die Sitzheizung bleibt nicht an. Es ist jetzt seit über einer Woche in der Werkstatt. Sie sagten, dass beide Autobatterien nicht geladen bleiben, sie bestellten zwei neue Sitzheizungselemente, die beide defekt sind. Wir hatten auch eine Menge Software-Updates. Ich raste aus und bin bereit zu verkaufen, möchte aber nicht im nächsten Fahrzeug untergehen.

Hallo! Wir haben die gleichen Probleme. Wir haben das Auto seit 3 Monaten. Nach 4 Wochen schaltete sich das Auto an einem Stoppschild ab, das Lenkrad blockierte, die Bremse blockierte und die Lichter auf dem Armaturenbrett spielten verrückt. Dann stand während der Fahrt auf dem Armaturenbrett: Hände nicht am Lenkrad oder Schlüsselanhänger nicht erkannt und es begann zu piepen. Die beheizten Sitze bleiben nicht an. Es ist jetzt seit über einer Woche in der Werkstatt. Sie sagten, dass beide Autobatterien nicht geladen bleiben, sie bestellten zwei neue beheizte Sitzelemente, beide sind defekt. Sagte, wir hätten auch eine Menge Software-Updates. Ich raste aus und bin bereit zu verkaufen, möchte aber nicht im nächsten Fahrzeug untergehen
Hallo. Bitte senden Sie unserem Team auch eine private Nachricht, wenn Sie Bedenken haben, wir helfen Ihnen gerne.

Kate
Wagoneer-Kundendienst

Grand Wagoneer-Besitzer jetzt mit 15.000 Meilen.
Probleme sind:
Lautsprecher "Rauschen" (verbessertes Soundsystem)
Apple Car Play funktioniert zu 50 % der Zeit nicht
Bluetooth funktioniert zu 50 % der Zeit nicht
Bildschirm wird schwarz
Klappern im Innenraum
Kondensation in den Rückleuchten
Plus andere Dinge während des Besitzes.
Wir hatten vorher einen Navigator ohne Probleme und meine Frau wollte wieder einen. Ich habe sie von der GW überzeugt, großer Fehler. Ich hatte in den letzten 10-15 Jahren mindestens 7 Dodge/Jeep-Produkte und sehr wenig Probleme. Das war ein Albtraum. So viele Gründe, dass wir unsere Entscheidung bereuen. Das hat uns von der Marke weggetrieben und unsere Rubicon- und Ram-Leasingverträge laufen aus, wir werden uns nicht wieder für einen Dodge oder Jeep entscheiden. Schade ist, dass wir unseren Händler mögen. Was für eine Enttäuschung für einen 100.000-Dollar-Truck.

21 - 40 of 72 Posts