Jeep Wagoneer Forum banner

Elektrische Probleme mit dem Wagoneer 2022!!! Hauptanzeige und Fahrerdisplay und Notbremsung blockieren!

1 reading
55K views 71 replies 36 participants last post by  LegalBrief  
#1 ·
Hatte jemand Probleme mit dem Hauptbildschirm, der schwarz wird, sich ausschaltet, einem roten Bildschirm, der von links nach rechts wischt und überhaupt nicht funktioniert? Außerdem ein Summen in den Lautsprechern, wenn dies der Fall ist? Seit heute Morgen sagte meine Frau, als sie unsere Kinder zur Schule brachte, dass das Fahrer-Dashboard mit Lichtern aufleuchtete, "Dingern" ausging und 4x4-Leuchten blinkten und die Stabilitrak-Warnung blinkte und die Notbremse blockierte! Nach mehreren Neustartversuchen konnte sie nach Hause fahren, und in der Einfahrt geschah dasselbe. Wir haben uns an den Händler gewandt und lassen das Fahrzeug dorthin abschleppen, um es überprüfen zu lassen. Das Fahrzeug ist erst ein paar Monate alt und hat etwa 3400 Meilen auf dem Tacho. Hat das schon jemand erlebt, eines dieser Probleme? Die Hauptanzeige hat dies schon mehrmals getan, aber dieses neue Problem ist äußerst alarmierend, da das Notbremssystem während der Fahrt aktiviert wird, was für mich und sie nicht angenehm ist. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

#2 ·
Hat jemand Probleme mit dem Hauptbildschirm, der schwarz wird, sich ausschaltet, ein roter Bildschirm, der von links nach rechts wischt und überhaupt nicht funktioniert? Auch ein Summen in den Lautsprechern, wenn dies der Fall ist? Seit heute Morgen war meine Frau auf dem Rückweg vom Schulweg unserer Kinder und sagte, dass das Fahrer-Armaturenbrett mit Lichtern aufleuchtete, "Dingern" losging und 4x4-Leuchten blinkten und die Stabilitätskontrollwarnung blinkte und die Notbremse blockierte! Nach mehreren Neustartversuchen konnte sie nach Hause fahren und auf der Einfahrt geschah dasselbe. Wir haben uns an den Händler gewandt und lassen das Fahrzeug dorthin abschleppen, um es überprüfen zu lassen. Das Fahrzeug ist erst ein paar Monate alt und hat etwa 3400 Meilen auf dem Tacho.
Hatte das schon jemand, eines dieser Probleme? Die Hauptanzeige hat dies schon mehrmals getan, aber dieses neue Problem ist äußerst alarmierend, da das Notbremssystem während der Fahrt aktiviert wird, was weder ich noch sie akzeptabel finden. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.
Ich hatte das gleiche Problem mit einigen Hintergrundgeräuschen (ich dachte zuerst, es käme von meinem iPhone) in den Lautsprechern, wenn ich die Lautstärke am Radio heruntergedreht habe. Meine Sitzheizungen haben sich immer wieder selbst ausgeschaltet, heute habe ich die mittlere Einstellung ausprobiert, aber sie hat sich nach ein paar Minuten trotzdem abgeschaltet. Ich hatte einen Vorfall mit der Feststellbremse, aber ich dachte, ich hätte sie vielleicht versehentlich aktiviert. Ich hatte auch den 4-Rad-Untersetzer, aber auch hier habe ich möglicherweise versehentlich den Schalter zum Einschalten berührt. Das Hintergrundrauschen war zeitweise, ist aber mehrmals aufgetreten.

#3 ·
Dies wurde auf der Facebook-Seite des Jeep Grand Wagoneer (2022) gepostet. Es gibt mehrere Fälle, in denen dies geschieht.

Jessica Belford
Ich habe einen Wagoneer der Serie lll.
Ich kann Ihnen aus Erfahrung (erst gestern) sagen, dass es ein Problem gibt! Gestern gingen meine 4WD-Anzeigeleuchten von selbst an, meine Stabilitätskontrollleuchten gingen an, es hieß, ich müsse beides warten, und dann schaltete es von selbst meine Parkbremse ein, WÄHREND ICH IN BEWEGUNG WAR. Es war ein sehr beängstigender Moment. Ich bin dankbar, dass ich auf einer Nebenstraße war, dass niemand hinter mir war und dass ich nicht auf der Autobahn war.
Er wurde heute Morgen zum Händler geschleppt, wo ein anderer Wagoneer wegen des gleichen Problems gewartet wird. Und der Abschleppwagenfahrer erzählte mir, dass er letzte Woche einen Wagoneer zu einem anderen Händler geschleppt hat, weil die Parkbremse einrastete und sich nicht mehr löste.
Mein Frontdisplay hat auch ein paar Mal verrückt gespielt, kommt aber immer wieder zum Leben zurück. Das wird auch überprüft.
Ich werde ein Update geben, wenn ich mehr weiß!

#4 ·
Das wurde auf der Facebook-Seite des Jeep Grand Wagoneer (2022) gepostet. Es gibt mehrere Fälle, in denen dies passiert.

Jessica Belford
Ich habe einen Wagoneer der Serie lll.
Ich kann Ihnen aus Erfahrung (erst gestern) sagen, dass es ein Problem gibt! Gestern gingen meine 4WD-Kontrollleuchten von selbst an, meine Stabilitätskontrollleuchten gingen an, es wurde gesagt, ich müsse beides warten, und dann wurde von selbst meine Parkbremse aktiviert, WÄHREND ICH IN BEWEGUNG WAR. Es war ein sehr beängstigender Moment. Ich bin dankbar, dass ich auf einer Nebenstraße war, dass niemand hinter mir war und dass ich nicht auf der Autobahn war.
Er wurde heute Morgen zum Händler geschleppt, wo ein anderer Wagoneer wegen des gleichen Problems gewartet wird. Und der Abschleppwagenfahrer erzählte mir, dass er letzte Woche einen Wagoneer zu einem anderen Händler geschleppt hat, weil die Parkbremse einrastete und sich nicht mehr löste.
Mein Frontdisplay ist auch ein paar Mal verrückt geworden, kehrt aber immer wieder zum Leben zurück. Das wird auch überprüft.
Ich werde ein Update geben, wenn ich mehr weiß!
Danke fürs Teilen, lol, das ist tatsächlich meine Frau, und sie hat es auf der FB-Seite gepostet, nachdem ich hier in einem anderen Beitrag gelesen hatte, dass jemand sagte, man solle dort nachsehen, da Leute ähnliche Probleme posteten. Da wir mit dem Händler in Kontakt stehen, haben wir jetzt einen "Wagoneer-Vertreter" (wenn Sie so wollen), der jeden Tag mit meiner Frau spricht. Noch keine Reparatur oder Lösung gefunden. Wir haben auch gehört, dass sie den Verkauf von Wagoneers vorerst eingestellt haben. Hat das jemand gehört oder kann dazu etwas sagen?

#5 ·
Wow, das habe ich noch nicht gehört, aber auf der Facebook-Seite "Jeep Grand Wagoneer 2022" gab es eine Antwort von einem der Arbeiter im Werk, und sie arbeiten in zwei 10-Stunden-Schichten, 7 Tage die Woche. Sie haben Weihnachten frei. SOOOO sehr interessant zu sehen, was passiert. Es gibt viele Probleme. Wir waren bereit, einen GW 3 zu kaufen, und ich begann, mir die Foren anzusehen, und da sah ich all die Probleme auftauchen. Ich stelle eine Liste zusammen, Status, Häufigkeit, Schweregrad, Sicherheit, Rückrufe, Service-Bulletins und andere Informationen, und ob das Abschleppen erforderlich war. Ich werde das in beiden Foren posten, wenn ich fertig bin. Vielen Dank für Ihre Eingabe, sie wird sehr geschätzt, und wissen Sie, wenn alles behoben ist, werden Sie es lieben. Frohe Weihnachten für Ihre Familie!

#14 ·
Wow, das habe ich noch nicht gehört, aber auf der Facebook-Seite "Jeep Grand Wagoneer 2022" gab es eine Antwort von einem der Arbeiter im Werk, und sie arbeiten zwei 10-Stunden-Schichten, 7 Tage die Woche. Sie haben Weihnachten frei. SEHR interessant zu sehen, was passiert. Es gibt viele Probleme. Wir waren bereit, einen GW 3 zu kaufen, und ich fing an, mir die Foren anzusehen, und da sah ich all die Probleme auftauchen. Ich stelle eine Liste zusammen, Status, Häufigkeit, Schweregrad, Sicherheit, Rückrufe, Service-Bulletins und andere Informationen, und ob ein Abschleppen erforderlich war. Ich werde das in beiden Foren posten, wenn ich fertig bin. Vielen Dank für Ihre Eingabe, sie wird sehr geschätzt, und wissen Sie, wenn alles behoben ist, werden Sie es lieben. Frohe Weihnachten für Ihre Familie!
Nur zur Überprüfung, haben Sie Ihre Liste jemals fertiggestellt?

#8 ·
Hatte jemand Probleme mit dem schwarzen Hauptbildschirm, der sich ausschaltet, einem roten Bildschirm, der von links nach rechts wischt und überhaupt nicht funktioniert? Auch ein Summen in den Lautsprechern, wenn dies der Fall ist? Seit heute Morgen sagte meine Frau, als sie unsere Kinder zur Schule brachte, dass das Fahrer-Dashboard mit Lichtern aufleuchtete, "Dingern" losging und 4x4-Lichter blinkten und die Stabilitätskontrollwarnung blinkte und die Notbremse blockierte! Nach mehreren Neustartversuchen konnte sie nach Hause fahren, und in der Einfahrt geschah dasselbe. Wir haben uns an den Händler gewandt, und wir lassen das Fahrzeug dorthin abschleppen, um es überprüfen zu lassen. Das Fahrzeug ist erst ein paar Monate alt und hat etwa 3400 Meilen auf dem Tacho.
Hatte jemand dieses oder eines dieser Probleme? Die Hauptanzeige hat dies schon mehrmals getan, aber dieses neue Problem ist äußerst alarmierend, da das Notbremssystem während der Fahrt aktiviert wird, was weder ich noch sie akzeptabel finden. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.
Ich hatte kürzlich das gleiche Problem mit dem 4WD an meinem 2022er Serie 3. Es begann, "Service 4WD" zu blinken und schaltete sich während der Fahrt in das ein, was ich für 4 Low hielt. Ich besitze das Fahrzeug seit 1 Monat, und nachdem ich es 2 Wochen lang gefahren bin, verbrachte es die nächsten 2 Wochen wieder beim Händler, um herauszufinden, was falsch war. Ich habe es gestern zurückbekommen, und heute haben sie es wieder abgeholt, immer noch mit Problemen, wenn ich das Lenkrad drehe, schleift es nur und ein Schleifgeräusch. Ich bin darüber krank und habe auch Angst, dass es wieder passieren wird. Ist dies nur ein Problem in den 4WD Wagoneers?

#12 ·
Hat jemand Probleme mit dem Hauptbildschirm, der schwarz wird, sich ausschaltet, einem roten Bildschirm, der von links nach rechts wischt und überhaupt nicht funktioniert? Auch ein Summen in den Lautsprechern, wenn dies der Fall ist? Seit heute Morgen war meine Frau auf dem Rückweg vom Bringen unserer Kinder zur Schule und sagte, das Fahrer-Dashboard leuchtete mit Lichtern auf, "Dingern", die ausgingen, und 4x4-Lichtern, die blinkten, und Stabilitrak-Warnung blinkte und die Notbremse blockierte! Nach mehreren Neustartversuchen konnte sie nach Hause fahren und auf der Einfahrt geschah dasselbe. Wir haben uns an den Händler gewandt und lassen das Fahrzeug dorthin abschleppen, um es überprüfen zu lassen. Das Fahrzeug ist erst ein paar Monate alt und hat etwa 3400 Meilen auf dem Tacho.
Hatte das schon jemand, eines dieser Probleme? Das Hauptdisplay hat dies schon mehrmals getan, aber dieses neue Problem ist äußerst alarmierend, da das Notbremssystem während der Fahrt aktiviert wird, womit weder ich noch sie uns wohlfühlen. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.
Frage, wurde dieses Problem behoben? Ich hatte das gleiche Problem vor einer Woche, mein Wagoneer Series III ist in der Werkstatt und es scheint, als wüssten sie nicht, wie man es repariert. Ich habe mich nur gefragt, ob Sie mit einer Reparatur Erfolg hatten und bereit wären, dies mitzuteilen.

#13 ·
Wir haben die gleichen Probleme… Ausfälle und Austausch des Videodisplaymoduls; Fahrersitzheizung ohne Funktion; Naht der Sitze löst sich; Videomonitore funktionieren nicht richtig und inkonsistent; Händler weigern sich, das Fahrzeug zu reparieren; verzogene Sitzrückenlehnen; 4WD-Fehler; und Apple CarPlay trennt sich zufällig und stellt die Verbindung wieder her, um nur einige zu nennen.

Der Kundenservice hat kein wirkliches Interesse daran, die Probleme zu beheben und anzugehen. Darüber hinaus ist die Einhaltung der „10 Versprechen“ durch die Händler ein Witz. Sie haben noch nie angeboten, mein Fahrzeug abzuholen und zu liefern; sie haben das Fahrzeug bei keinem Service gewaschen und detailliert; und die Leihwagen, die sie anbieten, sind ein Witz – ein einfacher kompakter Grand Cherokee.

Wir waren ziemlich zuversichtlich, dass unsere Probleme nicht isoliert waren.

Stellantis ist nicht motiviert, diese Probleme anzugehen. Was sind die nächsten Schritte?

#15 ·
Ich besitze meinen Wagoneer Serie 3 4x4 seit Ende Dezember 2021. Hier sind die folgenden Probleme, die ich erlebt habe.
1. Beheizte Fahrersitze schalten sich nach ca. 10 Minuten auf hoher Stufe ab.
2. 4x4-System schaltet sich selbst ein und verursacht dadurch ein Festklemmen.
3. Radio funktioniert nicht regelmäßig.
4. Der hintere Parkassistent hört nicht auf, Geräusche zu machen, obwohl sich nichts in der Nähe des Sensors befindet. Ich fuhr und der Sensor piepte, während ich fuhr, lol. Habe diese Funktion einfach ausgeschaltet, bis Jeep sie reparieren kann.
5. Hatte einmal das Problem, dass das elektrische Trittbrett offen blieb.
Es gab noch ein paar weitere Probleme, aber ich kann mich im Moment nicht erinnern. Jedenfalls geht das Auto Ende dieses Monats in die Werkstatt.

#17 ·
Wir haben unseren WS3 erhalten und lieben ihn. Die einzigen Probleme bisher sind die Sache mit der Sitzheizung (maximale Hitze sowieso zu heiß) und die drahtlose Konnektivität mit Android Auto (scheint ein Problem bei mehreren Autoherstellern zu sein). Wir werden ein Update geben, wenn unsere Reise weitergeht.

#19 ·
Fügen Sie mich der Liste hinzu. Service 4x4, Stabiltrak, Frontkollisions-Lichtwarnung und jetzt Bindung beim Abbiegen, sodass das 4x4-System nicht mehr auskuppelt. Die Feststellbremse ging automatisch an, aber als ich in der Garage war. Neu gestartet und die Lichter gehen auf dem Armaturenbrett aus, aber das 4x4-System kuppelt immer noch nicht aus. 5200 Meilen. Zeit, es zum Service zu bringen, damit sie einen weiteren an die Wagoneer-Ingenieure melden können

#20 ·
Seit dem zweiten 4x4-Service ist der 4x4 nicht wieder ausgefallen. Aber unser Radio lässt uns zufällig den Sender nicht mit dem Touchscreen wechseln, und das Bluetooth spinnt zusammen mit Android Auto. Außerdem scheinen sich die Memory-Sitze ständig an meine Einstellungen zu erinnern.

#21 ·
Wenn Sie Ihre Geräte noch nicht zur Wartung gebracht haben. Mein Gerät hat 5 Updates (3 Software- und 2 Hardware-Updates), darunter ein spezifisches Software-Update für das 4x4-Problem. Außerdem testen sie die Sitzheizung, und mein Gerät hat den Test nicht bestanden, so dass sie ein Element gemäß dem TSB austauschen müssen (beim hohen Einstellen würde es zu einem Timeout kommen). Außerdem gibt es wohl ein Problem mit den Nebelscheinwerfern, das ebenfalls neue Hardware erfordert.

#22 ·
Wenn Sie Ihre Geräte noch nicht zur Wartung gebracht haben. Meins hat 5 Updates (3 Software- und 2 Hardware-Updates), darunter ein spezifisches Software-Update für das 4x4-Problem. Außerdem testen sie die Sitzheizung, und mein Test ist fehlgeschlagen, so dass sie ein Element gemäß dem TSB austauschen müssen (beim hohen Einstellen würde es zu einem Timeout kommen). Außerdem gibt es wohl ein Problem mit den Nebelscheinwerfern, das ebenfalls neue Hardware erfordert.
Ich habe bisher 2 4x4-Updates erhalten. Außerdem werden Nebelscheinwerfer bestellt und das Sitzheizungselement ebenfalls bestellt. Ich wünschte, sie könnten das Radio reparieren, zusammen mit dem Memory-Sitz, dem Bluetooth und Android Auto.

#29 ·
Ich habe 10.000 Meilen auf meinem neuen Wagoneer und alle möglichen elektrischen Probleme. Das jüngste Problem ist, dass das Auto anhält und die Bremse rot blinkt, wenn ich versuche, rückwärts zu fahren. Es ist ein ruckartiger Stopp. Vergisst ständig meine Sitzeinstellungen und viele Störungen mit dem Hauptbildschirm.

#30 ·
Ich habe 10.000 Meilen mit meinem neuen Wagoneer gefahren und habe alle möglichen elektrischen Probleme. Das jüngste Problem ist, dass das Auto anhält und die Bremse rot blinkt, wenn ich versuche, rückwärts zu fahren. Es ist ein ruckartiger Stopp. Vergisst ständig meine Sitzeinstellungen und viele Störungen mit dem Hauptbildschirm.
Bitte senden Sie unserem Team eine private Nachricht, Jamma. Wir möchten diese Bedenken genauer untersuchen und Unterstützung anbieten.

Kate
Wagoneer Kundendienst

#31 ·
Ja. Und in den letzten Tagen nach dem fünften Besuch stellte das ABS einen Systemfehler auf dem Bildschirm fest. Heute blockierten die Hinterräder / Bremsen beim Bremsen bei meinem Mann. Wir haben eine Serie III, aber keinen Allradantrieb.

Wir haben immer noch mit den meisten davon nach 5 Besuchen zu tun:
  • Ausfälle des Totwinkel-Sensors, die das Kollisionsvermeidungssystem abschalten,
  • Einfrieren der Bildschirme oder einfach die Entscheidung, während der Fahrt neu zu starten,
  • Einfrieren des Fahrer- und zentralen Navigationsbildschirms und manchmal das vollständige Laden,
  • Telefon synchronisiert nicht,
  • Speicher hält nicht in den Sitzen,
  • Satellitenradio-Bildschirm friert ein (Sender wechseln, die Inhalte sind immer noch die gleichen auf dem Bildschirm),
  • und mein persönlicher gruseliger Favorit... auf der Autobahn über 65 mph fahren und das Fahrzeug schüttelt und vibriert das Lenkrad und in den Beifahrersitz und manchmal den Rücksitz. Wir haben zahlreiche Auswuchtungen durchgeführt, eine Felge gewechselt und persönlich ~1.000 US-Dollar für neue Reifen bezahlt. Wird nur schlimmer.
Ich habe Videos und Fotos von den Sensor- und Bildschirmausfällen, und die Antwort war... das können wir nicht reproduzieren, also können wir es nicht reparieren. Wir haben das Texas Lemon Law eingereicht.

#32 ·
Ja. Und in den letzten Tagen nach dem fünften Besuch meldete das ABS einen Systemfehler auf dem Bildschirm. Heute blockierten die Hinterräder / Bremsen beim Bremsen bei meinem Mann. Wir haben eine Serie III, aber keinen Allradantrieb.

Wir haben immer noch mit den meisten davon nach 5 Besuchen zu kämpfen:
  • Ausfälle des Totwinkel-Sensors, die das Kollisionsvermeidungssystem abschalten,
  • Bildschirme frieren ein oder entscheiden sich einfach neu zu starten, während man die Straße entlangfährt,
  • Fahrer- und Mittelnavigationsbildschirm frieren ein und laden manchmal überhaupt nicht,
  • Telefon synchronisiert nicht,
  • Speicher hält nicht in den Sitzen,
  • Satellitenradio-Bildschirm friert ein (Sender wechseln, die Inhalte sind immer noch die gleichen auf dem Bildschirm),
  • und mein persönlicher, beängstigender Favorit... auf der Autobahn über 65 mph fahren und das Fahrzeug schüttelt und vibriert das Lenkrad und in den Beifahrersitz und manchmal den Rücksitz. Wir haben zahlreiche Auswuchtungen durchgeführt, eine Felge gewechselt und persönlich ~1.000 $ für neue Reifen bezahlt. Wird nur schlimmer.
Ich habe Videos und Fotos von den Sensor- und Bildschirmausfällen, und die Antwort war... das können wir nicht reproduzieren, also können wir es nicht reparieren. Wir haben das Texas Lemon Law eingereicht.
Unser Team möchte diese Liste der Bedenken gerne weiter mit Ihnen besprechen. Bitte senden Sie uns eine private Nachricht mit weiteren Details oder rufen Sie Wagoneer Client Services unter 833-NoRival an.

Kate
Wagoneer Client Services

#36 ·
Habe im August 2022 einen Wagoneer der Serie 2 gekauft. Er hat 4300 Meilen auf dem Tacho. Während der Fahrt ging die Notbremse plötzlich an, als ich mit meinem Kleinkind und meinem Säugling unterwegs war. Die Sicherheitsgurt-Kontrollleuchte leuchtet zeitweise. Gestern, nachdem ich nach Hause gekommen war, öffnete sich mein Kofferraum nicht. Ich rief den Händler an, und er wies darauf hin, dass er möglicherweise deaktiviert worden war. Also versuchte ich nachts, den Kofferraum zu reparieren, und das Fahrzeug startete nicht. Jetzt schleppe ich das Fahrzeug zur Werkstatt.

#37 ·
Ich habe im August 2022 einen Wagoneer der Serie 2 gekauft. Er hat 4300 Meilen drauf. Während der Fahrt ging die Notbremse plötzlich an, als ich mit meinem Kleinkind und meinem Säugling unterwegs war. Die Sicherheitsbeutel-Kontrollleuchte leuchtet zeitweise. Gestern, nachdem ich nach Hause gekommen war, öffnete sich mein Kofferraum nicht. Ich rief den Händler an und er gab an, dass er möglicherweise deaktiviert wurde, also versuchte ich nachts, den Kofferraum zu reparieren, und das Fahrzeug startete nicht. Jetzt schleppe ich das Fahrzeug zur Werkstatt.
Hallo!

Wenn Sie zusätzliche Unterstützung im Autohaus benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.

Kate
Wagoneer Kundendienst

#38 ·
Hallo! Wir haben die gleichen Probleme. Wir haben das Auto seit 3 Monaten. Nach 4 Wochen schaltete sich das Auto an einem Stoppschild ab, das Lenkrad blockierte, die Bremse blockierte und die Lichter auf dem Armaturenbrett spielten verrückt. Dann stand während der Fahrt auf dem Armaturenbrett: Hände nicht am Lenkrad oder Schlüsselanhänger nicht erkannt und es begann zu piepen. Die Sitzheizung bleibt nicht an. Es ist jetzt seit über einer Woche in der Werkstatt. Sie sagten, dass beide Autobatterien nicht geladen bleiben, sie bestellten zwei neue Sitzheizungselemente, die beide defekt sind. Wir hatten auch eine Menge Software-Updates. Ich raste aus und bin bereit zu verkaufen, möchte aber nicht im nächsten Fahrzeug untergehen.

#39 ·
Hallo! Wir haben die gleichen Probleme. Wir haben das Auto seit 3 Monaten. Nach 4 Wochen schaltete sich das Auto an einem Stoppschild ab, das Lenkrad blockierte, die Bremse blockierte und die Lichter auf dem Armaturenbrett spielten verrückt. Dann stand während der Fahrt auf dem Armaturenbrett: Hände nicht am Lenkrad oder Schlüsselanhänger nicht erkannt und es begann zu piepen. Die beheizten Sitze bleiben nicht an. Es ist jetzt seit über einer Woche in der Werkstatt. Sie sagten, dass beide Autobatterien nicht geladen bleiben, sie bestellten zwei neue beheizte Sitzelemente, beide sind defekt. Sagte, wir hätten auch eine Menge Software-Updates. Ich raste aus und bin bereit zu verkaufen, möchte aber nicht im nächsten Fahrzeug untergehen
Hallo. Bitte senden Sie unserem Team auch eine private Nachricht, wenn Sie Bedenken haben, wir helfen Ihnen gerne.

Kate
Wagoneer-Kundendienst

#40 ·
Grand Wagoneer-Besitzer jetzt mit 15.000 Meilen.
Probleme sind:
Lautsprecher "Rauschen" (verbessertes Soundsystem)
Apple Car Play funktioniert zu 50 % der Zeit nicht
Bluetooth funktioniert zu 50 % der Zeit nicht
Bildschirm wird schwarz
Klappern im Innenraum
Kondensation in den Rückleuchten
Plus andere Dinge während des Besitzes.
Wir hatten vorher einen Navigator ohne Probleme und meine Frau wollte wieder einen. Ich habe sie von der GW überzeugt, großer Fehler. Ich hatte in den letzten 10-15 Jahren mindestens 7 Dodge/Jeep-Produkte und sehr wenig Probleme. Das war ein Albtraum. So viele Gründe, dass wir unsere Entscheidung bereuen. Das hat uns von der Marke weggetrieben und unsere Rubicon- und Ram-Leasingverträge laufen aus, wir werden uns nicht wieder für einen Dodge oder Jeep entscheiden. Schade ist, dass wir unseren Händler mögen. Was für eine Enttäuschung für einen 100.000-Dollar-Truck.

#41 ·
Grand Wagoneer-Besitzer jetzt mit 15.000 Meilen.

Zu den Problemen gehören:

Lautsprecher "Rauschen" (verbessertes Soundsystem)

Apple Car Play funktioniert 50 % der Zeit nicht

Bluetooth funktioniert 50 % der Zeit nicht

Bildschirm wird schwarz

Klappern im Innenraum

Kondensation in den Rückleuchten

Plus andere Dinge während des Besitzes.

Wir hatten vorher einen Navigator ohne Probleme und meine Frau wollte noch einen. Ich habe sie zum GW überredet, ein großer Fehler. Ich hatte in den letzten 10-15 Jahren mindestens 7 Dodge/Jeep-Produkte und sehr wenig Probleme. Das war ein Albtraum. So viele Gründe, dass wir unsere Entscheidung bereuen. Das hat uns von der Marke weggetrieben und unsere Rubicon- und Ram-Leasingverträge laufen aus, wir werden uns nicht für einen anderen Dodge oder Jeep entscheiden. Schade ist, dass wir unseren Händler mögen. Was für eine Enttäuschung für einen 100.000-Dollar-Truck.
Welches Jahr haben Sie bekommen?

#44 ·
2 Tage nach dem Neukauf; Sie machen mir Angst, ich habe kein 80.000-Dollar-Fahrzeug gekauft, nur um Probleme und Stress zu haben, die ich nicht brauche. Es war ein Händler-Leihwagen (WS3) mit 3000 Meilen, der immer noch als neu eingestuft wurde.

Bisher spiegeln die einzigen Probleme (die ich noch gefunden habe) die Joystick-Sticks zur Einstellung und kosmetische Abnutzung wider.

Das automatische Bremsen ist ärgerlich, wenn man versucht, sich in der Nähe von etwas zurückzuziehen, das muss dauerhaft ausgeschaltet werden. Brauchen wir das? Wir sind wahrscheinlich alle erfahrene Fahrer. Wenn nicht, dann wird irgendwann sowieso etwas passieren. Gelegentlich fahre ich in etwas zurück, aber ich hinterlasse immer eine Notiz.

#45 ·
Zwei Tage nach einem Neukauf; Sie machen mir Angst, ich habe kein 80.000-Dollar-Fahrzeug gekauft, nur um Probleme und Stress zu haben, die ich nicht brauche. Es war ein Händler-Leihwagen (WS3) mit 3000 Meilen, der immer noch als neu eingestuft wurde.

Bisher spiegeln die einzigen Probleme (die ich noch gefunden habe) die Joystick-Sticks und kosmetischen Abnutzungen wider.

Das automatische Bremsen ist ärgerlich, wenn man versucht, sich in der Nähe von etwas zurückzuziehen, das muss dauerhaft ausgeschaltet werden. Brauchen wir das? Wir sind wahrscheinlich alle erfahrene Fahrer. Wenn nicht, wird irgendwann sowieso etwas passieren. Gelegentlich fahre ich in etwas zurück, aber ich hinterlasse immer eine Notiz.
Schalten Sie die hinteren Sensoren aus, wenn Sie sich dadurch besser fühlen. Das tun Sie mit einer Taste über dem Gangwahlschalter.
Bestehen Sie darauf, dass der Händler alle Software-Updates durchführt, und Sie sollten in Ordnung sein.

#46 ·
Hat jemand Probleme mit dem Hauptbildschirm, der schwarz wird, sich ausschaltet, ein roter Bildschirm, der von links nach rechts wischt und überhaupt nicht funktioniert? Auch ein Summen in den Lautsprechern, wenn dies der Fall ist? Seit heute Morgen sagte meine Frau, als sie unsere Kinder zur Schule brachte, dass das Fahrer-Dashboard mit Lichtern aufleuchtete, "Dingern" losging und 4x4-Lichter blinkten und die Stabilitätskontrollwarnung blinkte und die Notbremse blockierte! Nach mehreren Neustartversuchen konnte sie nach Hause fahren und auf der Einfahrt geschah dasselbe. Wir haben uns an den Händler gewandt und lassen das Fahrzeug dorthin abschleppen, um es überprüfen zu lassen. Das Fahrzeug ist erst ein paar Monate alt und hat etwa 3400 Meilen auf dem Tacho. Hat das schon jemand erlebt, eines dieser Probleme? Die Hauptanzeige hat dies schon mehrmals getan, aber dieses neue Problem ist äußerst alarmierend, da das Notbremssystem während der Fahrt aktiviert wird, womit weder ich noch sie uns wohlfühlen. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.
Ja. Mehrmals. Der Bildschirm friert ein, wird schwarz und summt. Dies ist nur einer von mehreren elektronischen Fehlern. Überhaupt nicht glücklich

#49 ·
Ja. Mehrmals. Der Bildschirm friert ein, wird schwarz und brummt. Dies ist nur einer von mehreren elektronischen Störungen. Überhaupt nicht glücklich
Hallo vwickman127,

Es tut mir leid, dass Sie Bildschirmprobleme mit Ihrem Uconnect-Bildschirm haben. Haben Sie Ihren Servicetechniker bereits auf eine Diagnose aufmerksam gemacht? Wenn Sie Hilfe bei der Zusammenarbeit mit ihnen benötigen, können Sie uns gerne eine PN für weitere Unterstützung senden.

Steph
Wagoneer-Kundendienst