Jeep Wagoneer Forum banner
161 - 180 of 311 Posts
Das klingt gut und ich bin wirklich froh, dass es geklappt hat. Davon abgesehen, wer möchte das bei jeder Reparatur durchmachen? Es klingt, als hätten sie dir einen Gefallen getan. Im Gegenteil, das ist das Mindeste, was sie für deine Mühen tun konnten. Mein 22 WSII stand fast 3 Wochen lang in der Werkstatt wegen einer 48-V-Hybridbatterie... einer verdammten Batterie, für die ein STAR-Fall geöffnet werden musste.

Mein 2023 mit 14.000 Meilen sagte heute, dass er überhitzt ist, dann leuchtete die Öldruckanzeige des Motors auf, die Schaltung funktionierte nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es der Thermostat ist, aber als er zum Händler geschleppt wurde, taten sie so, als hätten sie das schon mal gehört??

Mein 2023 mit 14.000 Meilen sagte heute, es sei überhitzt, dann leuchtete die Öldruckanzeige des Motors auf, die Schaltung funktionierte nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es der Thermostat ist, aber als es zum Händler geschleppt wurde, taten sie so, als hätten sie das schon mal gehört??
Genau das ist es. Wenn die Lichter angehen, schalten Sie Ihren Bildschirm auf die Temperatur- und Druckanzeigen um. Wenn Sie es abkühlen lassen, können Sie es notdürftig reparieren. Halten Sie die Kühlmitteltemperaturen unter 237...

Mein 2023 mit 14.000 Meilen sagte heute, es sei überhitzt, dann leuchtete die Öldruckwarnleuchte des Motors auf, die Automatik schaltete nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es das Thermostat ist, aber als es zum Händler geschleppt wurde, taten sie so, als hätten sie das schon mal gehört??
Meine hatte auch Öl im Kühlmittel-Ausgleichsbehälter, und man konnte sehen, wie Öl durch die Kühlmittelschläuche sickerte. 49 Tage in der Werkstatt und immer noch kein Wort über die Ursache, sie sagen nur, sie warten auf einen Motor.

Manhattan Jeep. Zwei Wochen auf den Tag genau. Das Schlimmste ist, dass es in der Gegend keine Leihwagen gibt und sie auch keine Abholung und Rückgabe anbieten. Das Wagoneer-Versprechen ist meiner Meinung nach falsche Werbung.
Ich stimme zu! Zwei Autohäuser und keiner hat einen Leihwagen. Mir wurde heute gesagt, dass es eine 2-wöchige Warteliste für einen Leihwagen gibt! Jetzt wurde mein Wagoneer S3 wegen Überhitzungs- und Öldruckproblemen abgeschleppt und scheint für eine Weile auszufallen. Also war ich gezwungen, einen Mietwagen zu nehmen. Wagoneer Services sagte, dass sie einen Teil dieser Miete erstatten werden?? Mal sehen, wie das läuft!

Ich würde ihnen in Bezug auf die Erstattung NICHT vertrauen….ich weiß, leichter gesagt als getan, und ich würde mich bis aufs Blut für ein „vergleichbares“ Fahrzeug als Leihwagen einsetzen und es schriftlich festhalten….Anwälte und die Staatsanwaltschaft einschalten…49 Tage….Ich wette, sie bieten NICHT an, die beiden Monatsraten zu zahlen. Klingt, als ob viele Leute ihre „Lemon Laws“ ihrer Bundesstaaten überprüfen und sehen müssen, welche Rechtsmittel sie haben…

Sie können ziemlich sicher sein, dass sie, selbst wenn sie einen LL-Rückkauf durchführen….alles versuchen werden, um ihn nicht auf CARFAX zu bringen, um den nächsten Kunden nicht zu verängstigen.

Ich weiß, dass ich in diesen Kämpfen keinen Hund habe, aber ich verfolge den Thread genau, falls ich es doch tue. Bisher hat mein Thermostat gehalten, aber im Dezember steht ein Roadtrip durch bergiges Gelände in mindestens zwei Bundesstaaten an!…Ich werde die Temperaturen beobachten!

Ich weiß, dass ich in diesen Kämpfen keinen Hund habe, aber ich verfolge den Thread genau, falls doch. Bisher hat mein Thermostat gehalten, aber im Dezember steht ein Roadtrip durch bergiges Gelände in mindestens zwei Bundesstaaten an!…Ich werde die Temperaturen beobachten!
Ich weiß, wie Sie sich fühlen, das Lesen dieser Threads kann sicherlich etwas Angst auslösen. Davon abgesehen, wir haben unseren GW bei 104 Grad in den Yosemite gefahren und hatten kein einziges Problem.

Ehrlich gesagt, nach dieser Reise bin ich noch mehr davon beeindruckt, wie großartig dieser Jeep fährt! Die Leistung war großartig und sehr linear für einen Turbo, und wir hatten einen ziemlichen Aufstieg, bis wir ins Tal hinunterfuhren.

Mein 2023er mit 14.000 Meilen sagte heute, er sei überhitzt, dann leuchtete die Öldruckwarnleuchte des Motors auf, die Getriebe schaltete nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es der Thermostat ist, aber als er zum Händler geschleppt wurde, taten sie so, als hätten sie das schon mal gehört??
Update: Am nächsten Tag rief der Händler an, und tatsächlich war es der Thermostat. Außerdem brauchte er einen neuen Öldruckschalter. Der Ausfall war an einem Mittwoch, und sie hatten ihn am Freitag repariert. Sie behielten ihn über das Wochenende, um ihn mehrmals zu fahren, um sicherzustellen, dass er richtig funktionierte. Ich bin immer noch paranoid beim Fahren und beobachte ständig die Temperatur! Der Techniker sagte mir, dass diese Wagoneers Probleme haben und sie nie sicher sind, was als nächstes kommt. Ich denke darüber nach, ihn loszuwerden, und schaue mir andere SUVs in voller Größe an. Da mein Lkw erst 14 Monate alt ist, ist dieser Schlag, den ich einstecken werde, beunruhigend. Niemand von uns sollte sich mit so etwas an einem Fahrzeug herumschlagen müssen, das über 90.000 Dollar kostet.

Update: Am nächsten Tag rief der Händler an und tatsächlich war es der Thermostat. Außerdem brauchte er einen neuen Öldruck-Sendeschalter. Die Panne war an einem Mittwoch und sie hatten es am Freitag repariert. Sie behielten es über das Wochenende, um es mehrmals zu fahren, um sicherzustellen, dass es richtig funktionierte. Ich bin immer noch paranoid beim Fahren und beobachte ständig die Temperatur! Der Techniker sagte mir, dass diese Wagoneers Probleme haben und sie nie sicher sind, was als nächstes kommt. Ich denke darüber nach, es loszuwerden und schaue mir andere SUVs in voller Größe an. Da mein LKW erst 14 Monate alt ist, ist dieser Schlag, den ich einstecken werde, besorgniserregend. Niemand von uns sollte sich mit so etwas an einem Fahrzeug herumschlagen müssen, das über 90.000 Dollar kostet.
Neugierig, wo Ihre Temperaturen liegen?
Ich habe meinen Thermostat und meine Wasserpumpe bei 16.000 Meilen ersetzen lassen und bin weitere 6.000 Meilen gefahren. Aber ich beobachte die Temperatur die ganze Zeit und meine Temperaturen im Verkehr/in der Abholspur steigen auf 220 bis 230. Dann sinken sie, sobald ich anfange zu fahren. Er geht nie über die halbe Temperaturmarke hinaus, sondern schwebt kurz davor. Ich habe den Service gefragt und er sagte, solange er nicht darüber hinausgeht, würde er sich keine Sorgen machen?

Update: Am nächsten Tag rief der Händler an und tatsächlich war es der Thermostat. Es brauchte auch einen neuen Öldruck-Sendeschalter. Die Panne war an einem Mittwoch und sie hatten es am Freitag repariert. Sie behielten es über das Wochenende, um es mehrmals zu fahren, um sicherzustellen, dass es richtig funktionierte. Ich bin immer noch paranoid, wenn ich jetzt fahre, und beobachte ständig die Temperatur! Der Techniker sagte mir, dass diese Wagoneers Probleme haben und sie nie sicher sind, was als nächstes kommt. Ich denke darüber nach, es loszuwerden und schaue mir andere SUVs in voller Größe an. Da mein LKW erst 14 Monate alt ist, ist dieser Schlag, den ich einstecken werde, besorgniserregend. Niemand von uns sollte sich mit so etwas an einem Fahrzeug befassen müssen, das über 90.000 Dollar kostet.
Ich würde stark darauf wetten, dass sie den Artikel, der sich mit dem Öldruck befasst, nur für den Fall ausgetauscht haben. Ich würde denken, es war nur der Thermostat. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide gleichzeitig ausfallen, ist winzig. Davon abgesehen, es ist ein Thermostat. Es gibt viele ausgezeichnete Fahrzeuge, die einen seltsamen Lieferantenfehler oder ein anderes kleines Problem hatten. Wenn das, was gemunkelt wird, wahr ist, dass es einen Defekt für eine bestimmte Serie dieser Thermostate gab, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Ich finde es jetzt tatsächlich therapeutisch, morgens zu beobachten, wie die Anzeigen auf Temperaturen steigen, und ich schalte häufig um, eher als Hobby als aus irgendeinem Grund. Das Schlimmste, womit man sich auseinandersetzen muss, ist Paranoia. Also lass es nicht an dich ran und genieße deinen Wagoneer irgendwie. Ich bin auch kein Fan von Stellantis und der Art und Weise, wie sie Geschäfte machen. Aber die Höhepunkte dieses Fahrzeugs sind ziemlich hoch...

Nun, Sie können mich dem Club hinzufügen....

Meine Frau bekam gestern die Überhitzungswarnung, als sie auf der Autobahn war. Sobald sie die Autobahn verlassen hatte, verschwand die Warnung. Keine Probleme, als sie Besorgungen machte, dann wieder auf die Autobahn fuhr und als sie etwa 70 Meilen pro Stunde erreichte, kam sie zurück, also verlangsamte sie sich und die Warnung verschwand.

Ich bin es letzte Nacht gefahren, keine Warnung kam für mich, aber die Temperaturen sind bei Geschwindigkeiten von 65-75 mph recht hoch und liegen bei etwa 220-230 Grad. Beim Fahren im Stop-and-Go-Verkehr liegen die Temperaturen bei etwa 210-220 Grad. Ich vermute also, dass meins in einer mittleren Position stecken geblieben ist?

Also, ich werde es einfach im Auge behalten, bis wir es am 6. November einbauen können. Ugh

Nun, Sie können mich dem Club hinzufügen....

Meine Frau bekam gestern die Überhitzungswarnung, als sie auf der Autobahn unterwegs war. Als sie die Autobahn verließ, verschwand die Warnung. Keine Probleme, als sie Besorgungen machte, dann wieder auf die Autobahn fuhr und als sie etwa 70 Meilen pro Stunde erreichte, kam sie zurück, also verlangsamte sie sich und die Warnung verschwand.

Ich bin es letzte Nacht gefahren, keine Warnung kam für mich, aber die Temperaturen sind bei Geschwindigkeiten von 65-75 mph recht hoch und liegen bei etwa 220-230 Grad. Beim Fahren im Stop-and-Go-Verkehr liegen die Temperaturen bei etwa 210-220. Ich vermute also, dass meins in einer mittleren Position stecken geblieben ist?

Also, ich werde es im Auge behalten, bis wir es am 6. November einbauen können. Ugh
210-220 ist in Ordnung. Wenn es anfängt, die ganze Zeit auf 230 zu kommen, würde ich es wirklich beobachten. 236 ist der Punkt, an dem sich die Nadel nach oben bewegt. Meins geht mit dem Ersatzthermostat nicht über 227 oder so.

210-220 ist in Ordnung. Wenn es ständig 230 erreicht, würde ich es wirklich beobachten. 236 ist der Punkt, an dem sich die Nadel nach oben bewegt. Meiner geht mit dem Ersatzthermostat nicht über 227 oder so.
Also, als ich auf dem Weg zum Händler war, erreichten die Temperaturen auf der Autobahn etwa 241, während die Außentemperatur 58 Grad betrug. Scheint bei der Außentemperatur viel zu heiß, wieder einmal sank es auf etwa 219-225, als ich anhielt.

HJ…..das sind gute Informationen und liefert tatsächlich eine Temperatur, die Eigentümer/Fahrer überwachen können und eine „Referenz“-Temperatur sowie eine Anleitung, was zu tun ist. Ich muss zugeben, dass ich normalerweise nur der virtuellen Anzeige im Cluster folge, da bin ich mir sicher, dass ich nicht allein bin. Die meisten Fahrer würden erst dann anfangen, die Temperaturanzeige zu überwachen, wenn die primäre Anzeige Clint anzeigt, und möglicherweise zu spät sein.

Ich hoffe, dass ich dieses Problem nicht habe, zumal mein 23 JGW-S3 jetzt schon am fünften Tag im Autohaus ist und immer noch darauf wartet, wegen des Batterieproblems überhaupt angesehen zu werden….. Einige nennen es eine Zitrone, ich hoffe nicht, und hoffentlich nur eine einfache Angelegenheit, bei der der verkaufende Händler die Batterie durch eine minderwertige Spezifikation ersetzt….. er hat verwendet, was vorrätig war, nicht was richtig war!

HJ…..das sind gute Informationen und liefert tatsächlich eine Temperatur, die Eigentümer/Fahrer überwachen und eine "Referenz"-Temperatur haben und eine Anleitung, was zu tun ist.

Ich muss gestehen, dass ich normalerweise nur der virtuellen Anzeige im Cluster folge, da bin ich mir sicher, dass ich nicht allein bin. Die meisten Fahrer würden erst dann anfangen, die Temperaturanzeige zu überwachen, wenn die Primäranzeige Clint anzeigt, und möglicherweise zu spät sein.

Ich hoffe, ich habe dieses Problem nicht, zumal mein 23 JGW-S3 jetzt schon den fünften Tag im Autohaus verbringt und immer noch darauf wartet, wegen des Batterieproblems überhaupt angesehen zu werden... einige nennen es eine Zitrone, ich hoffe nicht, und hoffentlich nur eine einfache Angelegenheit, bei der der verkaufende Händler die Batterie durch eine minderwertige Spezifikation ersetzt... was zur Hand war, nicht was richtig war!
Die OEM-Batterien von Jeep sind Schrott, das ist nicht ungewöhnlich und kein Zeichen für größere Probleme. Das einzig Verrückte daran ist, dass sie Tage brauchen, um eine Batterie zu wechseln. Das ist eine Zehn-Minuten-Arbeit, die sie sofort erledigen sollten, während Sie warten.

HJ…..das sind gute Informationen und liefert tatsächlich eine Temperatur, die Eigentümer/Fahrer überwachen und eine „Referenz“-Temperatur haben und eine Anleitung für das weitere Vorgehen haben können.

Ich muss zugeben, dass ich normalerweise nur der virtuellen Anzeige im Cluster folge, da bin ich mir sicher, dass ich nicht allein bin. Die meisten Fahrer würden erst dann anfangen, die Temperaturanzeige zu überwachen, wenn die primäre Anzeige Clint anzeigt, und möglicherweise zu spät sein.

Ich hoffe, ich habe dieses Problem nicht, zumal mein 23 JGW-S3 jetzt schon am fünften Tag im Autohaus ist und immer noch darauf wartet, wegen des Batterieproblems überhaupt angesehen zu werden... einige nennen es eine Zitrone, ich hoffe nicht, und hoffentlich nur eine einfache Angelegenheit, bei der der verkaufende Händler die Batterie durch eine minderwertige Spezifikation ersetzt... was zur Hand war, wurde verwendet, nicht was richtig war!
Oh, und bestehen Sie darauf, dass sie beide Batterien austauschen, sonst sind Sie wieder da.

Jeep-OEM-Batterien sind Mist, das ist nicht ungewöhnlich und kein Zeichen für größere Probleme. Das Einzige, was da schräg ist, ist, dass sie Tage brauchen, um eine Batterie zu wechseln. Das ist eine Zehn-Minuten-Arbeit, die sie sofort erledigen sollten, während Sie warten.
Hat fast drei Wochen gedauert, um die 48-V-Hybridbatterie auszutauschen. Hauptsächlich, weil ein STAR-Fall eröffnet und auf eine Antwort gewartet werden musste.

Hat fast drei Wochen gedauert, um die 48V-Hybridbatterie zu ersetzen. Hauptsächlich, weil ein STAR-Fall eröffnet und auf eine Antwort gewartet werden musste.
Ach so, ich dachte, wir würden über den Hurricane-Antriebsstrang sprechen, der nur eine normale Batterie und eine kleine Rasenmäher-Batterie hat, die beide leicht zugänglich sind. Die Hybridbatterien sind eine viel größere Sache zu ersetzen!

Oh, ich verstehe, ich dachte, wir sprachen über den Hurricane-Antriebsstrang, der nur eine normale Batterie und eine kleine Rasenmäher-Batterie hat, die beide leicht zugänglich sind. Der Austausch der Hybridbatterien ist eine viel größere Sache!
Ich kümmere mich nicht darum, welche Batterie es ist, ich bin nicht spöttisch zu dir, fast drei Wochen außer Betrieb zu sein, ist lächerlich!

• Like
Reactions: Saltydog
161 - 180 of 311 Posts