Jeep Wagoneer Forum banner
201 - 220 of 311 Posts
@woh Wenn ich es noch einmal tun könnte, würde ich mir einen Lincoln Navigator Black Label holen, er ist bewährt und zuverlässig, und sie halten ihre Zusagen ein (kostenlose Abholung und Lieferung, kostenloser Leihwagen, kostenlose Autowäsche, Concierge), riesiges Händlernetz (Ford), lange Garantie, kostenlose Wartung, Zweigang-Verteilergetriebe, exzellente Innenausstattung, viele Aftermarket-Teile und Aufrüstungsmöglichkeiten.

@Saltydog Niemand weiß, ob der Thermostat neu konstruiert wurde oder ob es sich nur um einen Ersatz handelt, ohne eine Neukonstruktion ist es nur ein Ersatz, eine Frage der Zeit.
Das wäre eine fantastische Wahl, mein Schwager hat einen Navigator und ich mag ihn wirklich, er hat sanfte Leistung und eine wirklich schöne Innenausstattung.

Er hatte einige Probleme damit, aber nichts, was ihn umstimmen würde, die Nockenwellenversteller fielen aus, aber Lincoln kümmerte sich wirklich um sie, und es war ein stressfreier Vorgang für sie. Der Kundenservice, den er erhalten hat, würde mich dazu bringen, mir einen zu kaufen.

@woh Wenn ich es noch einmal machen könnte, würde ich mir einen Lincoln Navigator Black Label holen, er ist bewährt und zuverlässig, und sie halten ihre Zusagen ein (kostenlose Abholung und Lieferung, kostenloser Leihwagen, kostenlose Autowäsche, Concierge), riesiges Händlernetz (Ford), lange Garantie, kostenlose Wartung, Zweigang-Verteilergetriebe, exzellente Innenausstattung, viele Aftermarket-Teile und Aufrüstungsmöglichkeiten.

@Saltydog Niemand weiß, ob der Thermostat neu konstruiert wurde oder ob es sich nur um einen Ersatz handelt. Ohne eine Neukonstruktion ist es nur ein Ersatz, eine Frage der Zeit.
"Niemand weiß, ob der Thermostat neu konstruiert wurde oder ob es sich nur um einen Ersatz handelt. Ohne eine Neukonstruktion ist es nur ein Ersatz, eine Frage der Zeit." Laut dem GME T6 DSE-Ingenieur, mit dem ich vor ein paar Wochen gesprochen habe, wurde der Thermostat hinsichtlich der Robustheit der Betriebsverbindung zum Kugelventil verbessert.

Was für den Rückruf eingebaut wird, ist nicht genau das gleiche Teil, das beim Motoreinbau eingebaut wurde.

Das wäre eine fantastische Wahl, mein Schwager hat einen Navigator und ich mag ihn wirklich, er hat sanfte Leistung und ein wirklich schönes Interieur.

Er hatte einige Probleme damit, aber nichts, was ihn umstimmen würde, die Nockenwellenversteller fielen aus, aber Lincoln kümmerte sich wirklich um sie und es war ein stressfreier Vorgang für sie. Der Kundenservice, den er erhalten hat, würde mich dazu bringen, einen zu kaufen.
Ich möchte hinzufügen, mein Schwager LIEBT meinen GW, aber er musste sich noch nicht mit dem Händler auseinandersetzen:LOL: Jedes Mal, wenn ich da bin, findet er einen Grund, ihn zu fahren.

Danke für das Update. Ich habe meins auch ersetzt bekommen und sehe dasselbe. Ich bete wirklich, dass es so bleibt. Aus Neugierde habe ich es zu einem Autohaus gebracht, um den Inzahlungnahmewert zu ermitteln, und er war absolut entsetzlich. Ich muss es noch mindestens 3 weitere Jahre behalten.

Um fair zu sein, ist GMC nicht die direkte Konkurrenz für den Grand Wagoneer. Der Escalade ist es und ganz ehrlich, der Escalade fährt sich besser, obwohl ich sicher bin, dass der GW geländegängiger ist, was ich nicht brauche. Ich hasse die Art und Weise, wie sich die zweite Reihe im Escalade zusammenklappt, aber zumindest hat er einen Durchgang in der Mitte. Wenn ich alles noch einmal machen könnte, würde ich den Escalade dem GW vorziehen.
Ich habe mir den Wiederverkaufswert unseres GW nicht angesehen, aber wir haben ihn gebraucht gekauft, also haben wir nicht annähernd den 112.000-Dollar-Aufkleber bezahlt.

Aber ja, der Wiederverkaufswert wird bei jedem Jeep nicht gut sein, es sei denn, es ist ein Wrangler.

Ich dachte, ich würde das aktualisieren, also unser GW hat sich gut benommen und es gibt keine Überhitzungswarnungen mehr. Ich sehe etwa 215-235F Temperaturen beim normalen Fahren. Bin gerade nach Disneyland gefahren und habe es auf der i-5 stark beansprucht und nie etwas über 230F gesehen.

Also, ich denke, im Moment sind wir in Ordnung und mein Vertrauen ist vorübergehend wiederhergestellt, ich hätte immer noch gerne ein Update für das AM-Radio, aber ich könnte ohne leben.

Mein örtlicher GMC-Händler hat einen neuen 2025 Yukon Denali bekommen, also habe ich ihn mir neulich angesehen, einige wirklich schöne Updates und wird wahrscheinlich unser nächster Kauf sein. Das heißt, GMC hat noch einen langen Weg vor sich, um mit den Innenmaterialien des GWs mithalten zu können, es fühlt sich so billig an, alles unterhalb des Sitzbereichs, so schrecklicher Teppich und harter Kunststoff, der sehr leicht beschädigt wird, und für einen SUV, der 96.000 Dollar kostet... oh je.
Wie viele Meilen seit dem Austausch des Thermostats?
Wir haben 10.000 Meilen zurückgelegt, seit er ersetzt wurde. Scheint in Ordnung zu sein, aber ich schätze, diese Motoren laufen heißer. Meine Temperaturen liegen immer vor der Hälfte. Der Händler sagte, keine Sorge, es sei denn, es geht über die Hälfte.
Escalade war meh. Wir haben ihn auch ausprobiert und er war schwammig wie eine alte Seville. Zu viel wie ein Cockpit auf der Fahrerseite.
GW legt viel mehr Wert auf den Komfort der Passagiere.
Aber das neue Navigationssystem hat Massagesitze hinten. Braucht nur mehr PS.

Wir haben über 26.000 Meilen auf diesem 23 GW L Serie 3 und haben eine erweiterte Garantie für 100.000 Meilen, dann werden wir uns höchstwahrscheinlich etwas anderes zulegen.

Sehr richtig, der GMC ist nicht auf dem gleichen Niveau wie der GW, aber der Preis macht ihn konkurrenzfähig.

Ich bin den Escalade gefahren, ich war nicht so beeindruckt von der Fahrqualität, ich habe das Gefühl, dass der GW auf der Autobahn ruhiger und kontrollierter ist. Der Escalade schien auf der Autobahn zu schwammig und auf den Straßen der Stadt zu zittrig zu sein. Wieder nicht schlecht, nur im Vergleich zum GW.

Mein Schwager hat einen Navigator und die Fahrt ist sehr gut, fast auf dem Niveau des GW, die Autobahn ist die einzige Zeit, in der er im Heck etwas schwammig zu werden scheint.
Ja, ich habe einen Wagoneer L in der Basisversion auf 20ern. Der Jeep kam mit 18ern, aber die habe ich weggeworfen. Ich bin sicher, dass der längere Radstand hilft. Vielleicht ist das Basisfahrwerk einfach nur gut. Vielleicht hilft es, nicht auf 22ern zu fahren. Aber mein Wagoneer L in der Basisversion fährt sich cremig weich. Ich liebe ihn und habe Leute, die in Escalades mitgefahren sind, die mir sagen, dass die Fahrt im Wagoneer besser ist. Ich habe keine Ahnung, aber die Basisversion ist erstaunlich, wie sie ist...

Lass ihn es zur nächsten Reparatur zum Händler fahren!! anderer Beitrag, aber….traddd mein 2024 JGW-S3 (O)…(Baltic Grey/Black….es gelang mir, ein noch älteres Modell 2024 zu finden, aber nur 8,5 Monate Bauzeit. H Mit nur etwa acht Monaten auf dem Hof….ich war es nicht I. Der Markt für das RSE-Kit, aber 20.000 $ Rabatt sind 20.000 $ Rabatt für….keine seltsamen Nachrichten, großartige Leistung und anständiger Kraftstoff MOG auch über die Ozarks von SE/Central MO….hat das Anhänger-Vorbereitungspaket…:Ich schleppe nicht, aber mag die robustere Kühlung. Die Massagesitze und die Mittelkonsolenkühlung sind auf einer langen Reise definitiv sehr praktisch!

Wie viele Meilen seit dem Austausch des Thermostats?
Wir haben 10.000 Meilen zurückgelegt, seit er ersetzt wurde. Scheint in Ordnung zu sein, aber ich schätze, diese Motoren laufen heißer. Meine Temperaturen pendeln immer vor der Hälfte. Der Händler sagte, man solle sich keine Sorgen machen, es sei denn, es geht über die Hälfte hinaus.
Escalade war meh. Wir haben es auch ausprobiert und es war schwammig wie eine alte Seville. Zu viel wie ein Cockpit auf der Fahrerseite.
Gw hat viel mehr Aufmerksamkeit auf den Komfort der Passagiere.
Aber das neue Navigationssystem hat Massagesitze hinten. Braucht nur mehr PS.

Wir haben über 26.000 Meilen auf diesem 23 gw L Serie 3 und haben eine erweiterte Garantie für 100.000 Meilen, dann wahrscheinlich etwas anderes.
Ich habe jetzt knapp 40.000 Meilen auf dem Wagoneer. Meiner wurde vor über 3 Monaten bei etwa 23-24.000 Meilen ersetzt. Beängstigend, wie viele Meilen ich fahre. Habe wieder ein zweites Fahrzeug, also versuche ich, diese Meilen zu reduzieren. LOL. Ich hoffe, ich kann den Jeep auf etwa 25.000 Meilen pro Jahr halten und etwa 40 auf die Limousine legen...

Hat jemand ein Thermostatproblem, bei dem es möglicherweise in offener Position stecken geblieben ist, was zu einer niedrigen Kühlmitteltemperatur-CEL führt? 2023 Base Wagoneer hier mit ca. 24.000 Meilen. Hurricane SO, begann vor ein paar Wochen mit der CEL und erreicht maximal 170*, wenn wir Glück haben. Bei 20 Grad Wetter mit Kühlmittel bei 120* zu fahren, ist nicht gut für die verfügbare Wärme in der Kabine.

Es geht später in dieser Woche rein, um das Thermostat auszutauschen, nachdem wir ein paar Wochen auf das Teil gewartet haben. Hoffentlich löst das das Problem, aber ich hatte noch keines gesehen, das in diesem Thread zu kühl lief.

Hat jemand ein Thermostatproblem, bei dem es möglicherweise in offener Position stecken geblieben ist und eine niedrige Kühlmitteltemperatur-CEL verursacht? 2023 Base Wagoneer hier mit ca. 24.000 Meilen. Hurricane SO, begann vor ein paar Wochen mit der CEL und erreicht maximal etwa 170*, wenn wir Glück haben. Bei 20 Grad Wetter fahren mit Kühlmittel bei 120* meistens, deutet nicht auf verfügbare Wärme in der Kabine hin.

Es geht später in dieser Woche rein, um das Thermostat auszutauschen, nachdem ich ein paar Wochen auf das Teil gewartet habe. Hoffentlich löst das das Problem, aber ich hatte noch keines gesehen, das in diesem Thread zu kühl lief.
Ich bin gerade in diesem Boot, '23 WS2 Carbide bei 25.000 Meilen. Es dauert eine ganze Weile, bis es sich auf Temperatur erwärmt hat, und erreicht dann im Laufe der Zeit 230 bei 70 Meilen pro Stunde. Ich bin gerade bei 20 Grad und es läuft bei etwa 170 Grad. Ich habe vor etwa einer Woche eine Motorkontrollleuchte dafür bekommen, P0128. Ich habe sie gelöscht, ist nicht zurückgekommen, aber das Problem ist da. Die Werkstatt ist 5-6 Wochen entfernt, um mich reinzubekommen, und vom Hörensagen werde ich eine Weile im Leihwagen sein...

Es wäre schön, den Fahrgestellnummernbereich für die TSB oder die Herstellungsdaten zu kennen.
Hat jemand mit einer späten Ausführung (7/2023) und HD-Anhängelastpaket den Ausfall erlebt?
Ich habe einen 2023er GW L
Herstellungsdatum August 2023, hatte den Thermostat bei etwa 16.000 Meilen gewechselt und ich habe nie etwas über einen Rückruf erhalten.

Es spielt keine Rolle, alle Hurrikane haben einen Thermostat und ein Gehäuse mit schlechtem Design. Es gibt keinen Rückruf, aber viele Motorschäden. Es ist immer noch unklar, ob sich das Teil wesentlich geändert hat oder nur die Teilenummer.

Es spielt keine Rolle, alle Hurrikane haben einen Thermostat und ein Gehäuse mit schlechtem Design.
Es gibt keinen Rückruf, aber viele Motorschäden. Es ist immer noch unklar, ob sich das Teil wesentlich geändert hat oder nur die Teilenummer.
Meiner ist heute Abend ausgefallen, 23WS3 HD Tow 2 WD. 14.400 Meilen. Schnell angehalten, aber welche Motortests sollte ich anfordern, um sicherzustellen, dass der Motor oder andere Teile nicht beschädigt sind?

War die Temperatur auf H fixiert, als Sie anhielten? Oder hatten Sie gerade die Meldung auf dem Bildschirm erhalten? Die Nadel bleibt knapp unter der Hälfte von deutlich unter 190 bis etwa 237. Wenn es höher geht, bewegt sich die Nadel schnell auf H...in etwa 10 Grad. Wenn es nicht länger als ein paar Sekunden auf H fixiert war, geht es Ihnen gut. Ich bin mit meinem nach Hause gefahren und habe ihn dann herumgefahren, um die Temperaturen später zu beobachten, bevor ich ihn zu meinem Händler brachte. Habe es repariert und seitdem keine Probleme mehr gehabt.

War die Temperatur auf H fixiert, als Sie anhielten? Oder hatten Sie gerade die Meldung auf dem Bildschirm erhalten? Die Nadel bleibt knapp unter der Hälfte von unten, weit unter 190 bis etwa 237. Wenn sie höher geht, bewegt sich die Nadel schnell auf H...in etwa 10 Grad. Wenn sie nicht länger als ein paar Sekunden auf H fixiert war, wird alles in Ordnung sein. Ich bin mit meinem nach Hause gefahren und habe ihn dann herumgefahren, um die Temperaturen später zu beobachten, bevor ich ihn zu meinem Händler brachte. Habe es repariert und seitdem keine Probleme mehr.
Wenn Sie mich fragen, bin ich mir nicht sicher. Ich sah eine rote Benachrichtigung, dass es überhitzte, und blickte auf die linke untere Ecke, die zeigte, dass die Temperatur hoch war. Ich hielt an der nächsten Kreuzung an, um aus dem direkten Verkehr ohne Seitenstreifen zu kommen, also ziemlich schnell. Ich erwog, die Heizung einzuschalten, schaltete sie aber sofort aus.

201 - 220 of 311 Posts